Bitte kommentiert auch meinen Fotografen sowie Visa, ich finde sie haben es verdient!

Comments 112

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.04.2014
Sieht echt spacig aus. - LG Boris
#112Report
Starke Visa,
steht dir.
lg
Raffael
#111Report
26.02.2014
Wow, sehr hübsch! Und mal ein anderes Styling als sonst überall zu sehen. Klasse!
#110Report
02.09.2013
Deine Sedcard begeistert durch Deine Vielseitigkeit und Professionalität. Hier begeisterst Du mit einer besonders tollen Visaarbeit und dem im optimalen Licht aufgenommenen Portrait, das auch durch den knappen Bildschnitt seine besondere Wirkung erzielt.
LG Günther
#109Report
03.07.2013
ein wunderbares Styling, deinen Blick und deinen Ausdruck finde ich fantastisch,
herrliche Farben, feines Licht - einfach total schön! :-)

LG
novb
#108Report
05.06.2013
Dein Blick und das Make-Up sind der Hammer.
Eine sehr gute Arbeit.
LG
Thorsten
#107Report
Mein Fav. auf deiner beeindruckenden Setcard!
LG H.
#106Report
27.01.2013
Dein Blick ist zauberhaft und verzaubert zugleich. Eine starke Aufnahme von Dir welche mir sehr gefällt.

Liebe Grüße
Ralf
#105Report
15.01.2013
Blick
Make up

Mega Klasse

Lg Elena
#104Report
10.01.2013
Dieses spezielle Styling gefällt mir sehr gut! Sehr schönes Portrait!

Liebe Grüße, Günter
#103Report
TOP!!!


Super Arbeit von allen Beteiligten!!!





LG Christian
#102Report
31.08.2012
Eisig schön!
Der Blick ist super und auch das Styling wurde themtisch sehr schön umgesetzt...

LG, Dafarya
#101Report
26.08.2012
Wow
das ist ein Traum
Ausstrahlung
MakeUp
Licht
hammermäßig gut
LG
Klaus
#100Report
05.08.2012
Ich bin begeistert!



LG
04.08.2012
Wow, das fetzt! Ein unheimlich starkes Makeup und dein Blick ist mal wieder wirklich killermäßig! So intensiv, einfach nur stark.
sehr starke Arbeit...gefällt mir gut :-)

VG Marco
28.06.2012
Das find ich Klasse....
ausdruckstarkes Gesicht und tolle Visa Arbeit

LG Rainer
[gone] pixelpappe - und der Tag wird schoen ...
19.06.2012
Ein sehr 'frostiger' Look - extravagant, nicht alltäglich
und sehr schön ausgearbeitet.

Etwas gewöhnungsbedürftig vielleicht, gefällt mit dennoch ...
oder gerade deshalb?

Ein 'Hingucker' ist es auf jeden Fall :-)

LG vom Christian
03.06.2012
Ein klasse Portrait.

........ _
....... /..(|
...... (....:
... __\....\..________
.. (____)...`|\\\\\\\\\\\\\
. (____)|....'|///// LG //
.. '(____).__|\\ Diddi \\
... (___)__..|__________
29.05.2012
ich weiß...es ist geschmackssache, aber ich persönlich hätte die lippen andersfarbig geschminkt...du wirkst dadurch sehr blass und deine lippen wirken sehr schmal...aber der rest ist eine schöne leistung der visa und des fotografen....UND-natürlich auch von dir ;)
lg melli
#92 You will no longer see this post.
27.05.2012
Wooow Hammer Aufnahme
Dein Blick ist klasse und du bist wunderschööön



glg jassy
[gone] User_276292
11.05.2012
Geniale Aufnahme! Grandioses Makeup und Ausdruck

LG Mona
01.05.2012
Genial!

Toller Ausdruck!
Faszinierende Visarbeit!
Wunderbares Model!
das ist total mein Fall...klasse Arbeit von allen Beteiligten :-)

VG Marco
28.03.2012
Tolles Beauty-Bild mit einer wunderbaren Ausstrahlung. Sehr schön gemacht von euch! lg Joachim
16.03.2012
Cooles Styling und ein klasse Portrait!
[gone] *Tyra Kadney*
08.02.2012
Starkes Portrait,
sehr schönes Styling.

LG Tyra
Große Klasse!
Tolles Styling!

Viel Kraft...
LG Doris
17.01.2012
Für mich ein absolut cooles Portrait, der Blick, die Farbgestaltung und der Schnitt alles bestens.

VG Peter

Photo details


  • 4,108Views
  • 112Comments