In einem Restaurant.

Comments 66

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse Pose, Ausdruck und Licht. Sehr sexy!

Fröschliche Grüße
Freddy
7 years ago
Von charmantester Lakonie!
Kompliment! Adam
7 years ago
sehr schöne Aufnahme tolle Perspektive
Lg Tommy
8 years ago
fantastisch sieht das aus!! bin begeistert!! großartiges Teamwork!! glG, Claudia
03.01.2013
Sehr schöne Inszenierung und ein super Bild.

Grüße
Michael
12.11.2012
Danke Thomas ... ich werde es wieder probieren.
[gone] T.M.F.
12.11.2012
sehr prima gewählte location

toll

grüße thomas
16.10.2012
Danke >me< für Deine Anmerkung.
15.10.2012
Finde die Location gut, der Bildaufbau ist schön gewählt.

Liebe Grüße.
13.06.2012
Vielen Dank "Jiny" ..............................
11.06.2012
stark,eine sehr schöne aufnahme,kasse location,geniales licht
und grandios vom model umgesetzt!sehr schön von euch gemacht,
gefällt mir sehr!



LG Jiny
05.03.2012
Danke Martin,
ich versuche "einfache" Fotos zu machen und stelle fest ... ist schwieriger wie ich dachte.
schnörkellos - und gut
lg martin
27.01.2012
Danke Sophie van Anne,
freut mich wenn Dir dieses Bild zusagt.
klasse foto,

kommt super
08.11.2011
Die im Original nicht vorhandenen Farbverschiebungen breiten sich aus - warum, wieso, weshalb.
02.10.2011
Danke Ernst.
Mich irritieren die einst nicht vorhandenen Farbverschiebungen nach Cyan (Gesicht und Oberarm).
Ein "Alter" aus Nürnberg.
klasse Perspektive und Location
feine Aufnahme...


Grüsse. Ernst
07.09.2011
Mit großen Staunen sehe ich, dass sich die Farben verändert haben - siehe rechtes Kinn usw. Wie aber kann so etwas passieren????
07.09.2011
Als "Eigenbrödler" aber mache ich was ich für gut halte - ob es denn gut ist, dies ist ein anderes Kapitel.
Tolles Model & Location !!!

Grüße Andrea
(Model & Fotografin)
07.02.2011
Danke Klaus ...............
--- Günter
06.02.2011
Eine arbeit, die einem auch immer wieder ins Auge fällt. Schöne Komposition von Pastellfarben, die Bildsymmetrie unterstützt die Harmonie.
LG Klaus
06.02.2011
Danke Julia ....

... ein "Alter" aus Nürnberg.
06.02.2011
Gefällt mir super - Kompliment
LG Julia
16.12.2010
Vielen Dank Nori, halte Dir ebenfalls beide Daumen.

Ein "Alter" aus Nürnberg.
[gone] Nori 1989
16.12.2010
Wunderschöner Hintergrund und hübsches Model,das habt ihr beide klasse gemacht. *daumen hoch*
16.05.2010
Hallo Lady ...
... Danke für Deine Anmerkung. Ich aber mache eh was ich will!

Ein "Alter" aus Nürnberg.
[gone] Lady Bathory Gera*studiert wieder*
15.05.2010
Hier kommt mittig sowas von gut .. Die farben aber Hallo , gibt nüscht zu meckern
27.03.2010
DANKE ...
.... 26 .....
Ein "Alter" aus Nürnberg.

Photo details


  • 4,611Views
  • 66Comments