Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Extrem cool gemacht, Kompliment!!!
10.04.2012
Super Bild!

lG Sabrina
10.02.2012
Das vorhandene Licht und vor allem das Muster auf den Beinen ist klasse eingefangen.

LG Mik
26.11.2011
Gefällt sehr! Bei solch schwierigem Licht so ein Foto zu zaubern: Ganz grosse Klasse!
Erstaunlich, dass dieses Foto noch keinen Kommentar hat - es ist nämlich großartig :)
Ich hab's eben schon beim Model kommentiert, aber bei der Fotografin gibt's natürlich andere Dinge zu loben ;)
Ich finde die Lichstimmung perfekt genutzt, Schnitt, Perspektive und Schärfeverlauf sind klasse, genau so wie die Entscheidung zu schwarz/weiß - dies macht das Bild unheimlich klassisch, sehr, sehr schön :)
Weiter so und lebe Grüße,
Nadine

Photo details


  • 665Views
  • 5Comments