Hallo ihr lieben Leute.


Wie wir alle in den letzten Monaten und Jahren festgestellt haben ist die analoge Fotografie längst nicht tot, sondern erlebt eine Renaissance ungeahnten Ausmaßes. Echte Polaroids sind heutzutage nahezu üblich und auch die Fotografie auf Filme und sogar Glasplatten mit ISO 3 erfreut sich großer Beliebtheit.

Diesem Trend dürfen wir alle uns nicht verschließen und deswegen freue ich mich den neuen model-kartei.de Analogservice präsentieren zu dürfen. Analoge Fotos gibt es jetzt auch auf model-kartei.de!



Der grobe Ablauf:
  1. Mit dem Analogservice können analoge Fotos zu model-kartei.de per Post eingeschickt werden.
  2. Die Fotos werden für jeden Einsender in einem speziellen Album aufbereitet.
  3. Diese Fotos können dann von anderen Usern gegen eine Schutzgebühr zur Ansicht bestellt werden.
  4. Der postalische Versand der Fotos erfolgt innerhalb von zwei Werktagen.
  5. Der Rückversand des Albums erfolgt im bequemen Wendecouvert.


Spezielle Vorzüge des Albums:
  • Ein großzügiger Kommentarbereich steht für jedes Foto im Album zur Verfügung!
  • Mit dem mitgelieferten "Großartig-Stempel" können besonders herausragende Fotos markiert werden.
  • Die Teilnehmer und auch der oder die Besitzerin des Fotos können mittels Postkarte und Chiffrenummern an unsere Büroadresse kontaktiert werden.


Wir von model-kartei.de wünschen viel Spaß mit dem neuen Service und hoffen aus umfangreiche Nutzung!
Liebe Grüße,
das Team von model-kartei.de

Comments 12

ich will nur den Großartigstempel. ... den scanne ich ein und stempel dan in der MK rum....
Michael
[gone] foto17.at
9 years ago
Ja, nett, lustig ... für den 1. April ganz gut :-)
Lieber wäre mir im Zeitalter von Social Media und Flat Design etwas mehr "Pepp" auf der MK in dieser Richtung. Irgendwie sind wir schon ein wenig old fashioned.
9 years ago
Ich kann nicht mehr - echt klasse! Gratulation.
Den Scherz hat sich wohl Anna Log ausgedacht ;) Auf jeden Fall finde ich ihn originell.
Lach.... ich möchte auch so nen Stempel.
9 years ago
Wendecouvert, wie geil ;-)
9 years ago
Sehr tolle Idee. Ich freue mich schon sehr darauf. :-) Liefert ihr auch Stoffhandschuhe mit oder müssen sich die User diese selber besorgen. LG Henna
9 years ago
Als passionierter Analog-Fotograf sag ich nur:
Voll drauf reingefallen! :-)
Gut gemacht!
LG
Heiko
9 years ago
;-) April April
April, April!
............aber gut gemacht!
LG
Gerd
#2
9 years ago
Der Anfang war nicht übel. ...aber mit dem Stempel habt ihr euch spätestens verraten. ;)