Hallo und willkommen in 2016!

Eine überwältigende Menge von mehr als 6.000 (sechstausend) Personen hat ihr persönliches bestes Fotos des vergangenen Jahres ausgewählt. Wow! Ein Jahr zuvor waren es nur knapp über 1.000, deswegen bin ich von der aktuellen Teiilnehmerzahl sehr positiv überrascht. Vielen Dank!

Die Auswahl: http://www.model-kartei.de/bestof/2015/
Die Sortierung der Fotos erfolgt tagesabhängig zufällig und jede Seite zeigt 60 Fotos an.

Ich werde da wohl öfter mal durchklicken und mir interessante Fotos und Sedcards rauspicken.
Viel Spaß beim Ansehen. :)


Und nochmal die Information über die Grundlagen dieser Auswahl:
Jeder User hat aus seinen eigenen Fotos das für ihn beste Foto des letzten Jahres auswählen können. Es gibt keine Jury oder anderen Quark die irgendwas beurteilt, sondern jeder entscheidet über seine eigenen Fotos. Die Gründe für das gewählte Foto sind sicherlich so vielfältig wie die Fotos selbst und reichen von einem schönen Moment im Leben bis hin zu einer technischen Weiterentwicklung der eigenen Fertigkeiten.


Danke, liebe Grüße und für alle ein wunderbares neues Jahr!
Hendrik und das Team von model-kartei.de

Comments 14

1 year ago
Ich dachte schon, die MK 2015 ist anständig geworden,
keine nackten Brüste, nur angezogene Models, der US-Playboy macht's vor...
da fiel mir auf, ich war nicht eingeloggt ;)
Da sind Bilder bei wo ich mich frage: "WARUM?" Die meisten sind wirklich gut, aber da sind immer welche zwischen, als wären die von Amateuren nebenbei "geknipst"...
1 year ago
Wirklich einige schöne Fotos/Ideen dabei aber wie einige schon sagten, mich da explizit zu suchen würde meinen zeitlichen Rahmen wohl sprengen...
Aber als eigene Anregungen wäre es auch ne Idee, Männlein und Weiblein getrennt zu zeigen, da es ja doch wahrscheinlich nur maximal 20% der Männerwelt da rein geschafft hat.
Und zum anderen ein Like Button wäre auch ne schlecht...

oder??
1 year ago
Ich habe mich auch noch nicht gefunden
1 year ago
Vielen Dank, eine tolle Idee, doch mich zu suchen und zu finden ist mir zu aufwendig. Es sind viele tolle Bilde dabei, ganz ganz toll
1 year ago
Da hatte ich heute gerade glück. Ich musste mich nicht lange suchen, seite eins, cool. Morgen hätte ich mich ev bei seite 600gefunden, smile
Find ich eine tolle Idee.
Danke
Glg Buffy
#8
1 year ago
Wow, da sind ja viiiele mega schöne Bilder dabei! Klasse, super Idee! :)
Mein eigenes habe ich auch gerade entdeckt :D
1 year ago
Hi.

Das eigene Foto ist definitiv dabei, sofern man es gewählt hat.
Die über 6000 Fotos sind schon ein wenig viel und auf mehr als 100 Seiten verläuft es sich etwas. Das muß noch optimiert werden! :)

LG Hendrik
1 year ago
Es hat hier ganz viele, tolle Bilder dabei. Ein wahrer Quell der Inspiration! Vielen Dank für diese Möglichkeit, liebe MK
1 year ago
Wahnsinn... MK macht einfach Spaß
1 year ago
und wenn man das gefühl hat, das eigene ausgewählte foto ist nicht dabei? :-/
1 year ago
Oh ging an mir komplett vorbei =/ Naja nächstes Jahr ^^
1 year ago
Eine tolle Idee. Und eine schöne Auswahl, die da entstanden ist. Klasse.