Hallo liebe Community!


Vielen Dank für euer umfangreiches Feedback! Bis jetzt haben uns sehr viele Feedbackmails mit Bewertung erreicht, dazu die umfangreichen Kommentare im Blog und Forum.

In den letzten Wochen haben wir die Seite verstärkt erweitert und größere Bugs & Probleme beseitigt.
Wie angekündigt haben wir zudem an der responsiven Anpassung der Seite gearbeitet, sodass eine Bedienung an mobilen Geräten funktioniert. Falls es dennoch Probleme geben sollte, schickt uns bitte einfach eine kurze E-Mail. Kleinere Displays werden auf die mobile Seite http://m.model-kartei.de/ weitergeleitet, dessen Darstellung für mobile Geräte optimiert ist.

Weiterhin arbeiten wir an einem hellen Theme, welches man später in den Einstellungen nach Belieben umstellen kann.

Wir gehen jetzt wieder verstärkt im Forum und Blog auf Meinungs- und Fehlersuche und wollen hier letzte Schwachstellen beseitigen und für alle eine nachhaltige und positive MK zu erschaffen.

Wir freuen uns weiterhin auf konstruktive Kritik & Meinungen und wünschen eine wunderbare Sommerzeit.
http://v5.model-kartei.de/


Liebe Grüße,
Hendrik & das Team von model-kartei.de

Comments 14

7 years ago
Weiterhin finde ich sehr schlecht, dass man nicht mehr erkennt, ob ein Model oder ein Fotograf sich hinter einem Profil versteckt. Der jetzt statt desssen angezeigte Status online/offline ist dagegen in der MK schlichtweg unnütz.

Und es gibt noch einen Darstellungsfehler auf der "Persönlichen Startseite" da sind manche Elemente nicht an die Bildschirmbreite angepasst und gehen zu weit nach rechts. Die Inhalte sind dann unlesbar. Da ich hier kein Foto anhängen kann, speichere ich den Screenshot mal für ein paar Tage in meiner Sedcard als erstes Bild.
Hi

im Modul Statusmeldungen scheint noch immer ein Bug zu sein ... wenn man seine Änderungen speichert, wird es nicht gespeichert. Die Statusmeldungen setzen sicg zurück.

Firefox 48.0.2

Gruß Alex
7 years ago
Hallöchen.

Spätestens im Oktober 2016 würd ich das gerne komplett über die Bühne bringen. :)
LG Hendrik
Ab wann kann man eigentlich damit rechnen, dass die Seite so komplett online geht? Also ohne die alte Version. Bleib irgendwie immer erst auf der alten Version hängen bis ich merke "huch" die neue ist ja schon längst da. Alte Zöpfe abzuschneiden empfinde ich immer als sehr "erfrischend".
schade, schade... diese version hier kommt leichter und zurückhaltender daher... die neue version ist schlichtweg unübersichtlich, zu viele farben, die verwirren. eine nicht gut lesbare schrift, zu oft wird fette schrift verwendet, was auch nicht gut lesbar ist...
auch die generelle anordnung der elemente folgt keinem system, das gut fürs auge überblickbar ist... das wird leider noch mal einige leute verschrecken...sehr schade
7 years ago
Früher hat man bei den "Besuchern" sehen können, wann sie auf der Seite waren. Fand ich an sich nicht schlecht.
Ich finde die mobile Seite auch nicht in Ordnung ich gehe immer noch auf Desktop
[gone] MauRocShi
7 years ago
Die Umleitung auf die mobile Seite finde ich nicht gut. Ich bin ausschließlich mit dem Smartphone unterwegs, benötige aber alle Funktionen der Desktopversion. Das funktioniert mit der V 4 wunderbar.
7 years ago
Wo finde ich 'Fotos eines Datums'??
7 years ago
Wo finde ich 'Fotos eines Datums'??
7 years ago
Die Mitteilungszeile wird auf der Sedcard nur zum Teil angezeigt, im Popupfenster ( wenn man mit der Maus drüber geht) erscheint sie dagegen komplett.
7 years ago
Läuft gut. Die Geschwindigkeit hat sich meiner Meinung nach gut erhöht.
Habt aber die Zufallsbild Funktion immer noch nicht eingebaut oder finde ich sie nur nicht?
[gone] Michael Magin
7 years ago
Kann man Titelfotos irgendwo einreichen? Also die für die MK Startseite :)