Hallo liebe Community und willkommen in 2017.


Ein sehr ereignisreiches Jahr hat sich eben in den Ruhestand verabschiedet und ich bin sehr gespannt was 2017 alles bringen wird. Für uns steht zuerst der Release von v5 am 7. Januar auf dem Terminplan. Es ist ja "nur" ein Umbau mit diversen Verbesserungen aber dennoch war das ein gutes Stück Arbeit.
Nach dem Release machen wir direkt weiter, es gibt noch ein paar schöne Sachen in der Pipeline. Ich freue mich drauf, es wird großartig.


Und hier ist die persönliche Auswahl eures besten Fotos 2016. :)
Link in v4: //v5.model-kartei.de/bestof/2016/
Link in v5: http://v5.model-kartei.de/fotos/bestof/2016/

Und nochmal der Hinweis: Es ist keine offizielle Wahl wer das beste Foto gemacht hat, sondern jedes Mitglied konnte unter seinen eigenen Fotos von 2016 auswählen, welches das Beste ist.


Wir von model-kartei.de wünschen euch allen ein wunderbares und erfreuliches 2017 und allzeit gut Licht.
Liebe Grüße
Hendrik & das Team von model-kartei.de