Hallo zusammen :)


Neu hinzugekommen für die mobile Version ist:
- Das Forum
{_HTTP_}://m.model-kartei.de/forum/

- mk.TV und die Videos
{_HTTP_}://m.model-kartei.de/tv/
{_HTTP_}://m.model-kartei.de/videos/


Dazu bitte noch drei Anmerkungen.
(1) Bewegtbilder und mobile Endgeräte sind so ne Sache. Auf dem einen Handy siehts gut aus und funktioniert, auf dem anderen funktioniert es aber es passieren komische Dinge vor dem Abspielen und bei ganz anderen explodiert die Herdplatte. Wir würden uns über Feedback sehr freuen. Am besten sind Screenshots / Screenvideos mit der Angabe Handymarke, Versionsnummer des Betriebssystems und Browsertyp. Mehr zum Feedback weiter unten.
(2) Einige ganz alte Videos sind noch nicht für die mobile Nutzung konvertiert. Anstatt des Players erscheint dann eine Fehlermeldung. Die Videos werden noch konvertiert aber das brauch eben seine Zeit.
(3) Alle Videos gibts erstmal in der 360p-Version für mobile Endgeräte. Ich werde noch einen switch für mehr P einbauen damit man das zur Not auch in Full-HD auf seiner 1,4" Smartwatch schauen kann. Jedenfalls wenn man möchte. ;)

Wie immer: Mails und Screenshots mit Feedback bitte an feedback@model-kartei.de


Danke und liebe Grüße
Hendrik


P.S. Zum späteren Feierabend gibts hier noch ein tolles Bild mit Sonne. Eben die Sonne die hier heute schon schmerzlich vermisst wird!
[mkimgx=14695030]

Comments 9

9 years ago
Beim verschicken von Nachrichten per Galaxy S5 oder Galaxy Tab wird immer noch nur der erste Satz gesendet und der Rest verschluckt.
[gone] CaineRLP
9 years ago
Super :-)



LG Marco
9 years ago
klappt mit der mobilen Version VIEL besser als am Smartphone die normale Seite zu benutzen!
Iphone 4 neu hochgeladene bilder zeigt es beim anklicken nicht an
9 years ago
Samsung Galaxy S4 Mini, bisher keine Bugfixes entdeckt - J.B. 4.2
9 years ago
Sauber, jetzt mit Forum. Danke!
9 years ago
Hendrik,
Kannst du in die Mailbenachrichtigungen noch die Mobil-Links zu den Seiten mit einbauen?
9 years ago
dickes Danke! die mobile MK is echt spitze :)
Klasse, läuft sehr flüssig :) Vielen Dank.