Hallo zusammen.


Wer kennt das nicht? Der goldene Fußboden ist so langsam stumpf gelaufen, die Fresken an den Decken erfreuen einen nicht mehr so wie früher, die vielen alten Meister an den Wänden sind trist geworden. Oh welch Leid.
Und weil das so ist ziehen wir um. Ein Umzug reiner Praktikabilität, die neue Location ist näher und nützlicher.
Der Umzug beginnt morgen am 25. November 2014.

Die drei Haken: Die Anschrift ist komisch, die Telefonnummer ändert sich und die Post muß umgeleitet werden.
1) Das mit der Post ist blöd aber muß halt ein.
2) Das mit der Telefonnummer ist richtig sehr viel blöd ... muß aber auch sein.
3) Und an der Anschrift läßt sich wohl gar nix ändern.

Die neue Büroadresse für alle Neugierigen unter euch:
model-kartei.de
Hendrik Siemens
Im dürren Kopf 38-40
64347 Griesheim



Der Telefonsupport ist die nächsten 2-3 Tage nur schwierig zu erreichen. Die Telefonnummer wird sich auf jeden Fall ändern und am Besten solltet ihr vor dem Anruf die neue Nummer im Impressum oder im Kontaktbereich abfragen. Ich werde sie natürlich erst dann ändern wenn das Telefon auch erreichbar ist. Die Bensheimer Nummer wird ab Dienstag im Laufe des Tages nicht mehr erreichbar sein und die neue wird hoffentlich angeschlossen ... sofern die/der TechnikerIn Zeit und Laune hat. Kann im schlimmsten Fall auch schonmal bis Mai dauern, kennt man ja. ;)

Wünscht und Glück.
Danke und viele Grüße
Hendrik

Comments 5

9 years ago
Willkommen in der Nachbarschaft :)
[gone] Unique *bianca
9 years ago
Sobald ich kann werde ich die Daten zukommen lassen. per post lg
9 years ago
na dannsende ich mal einen gruss in den dürren kopf,
9 years ago
"Im dürren Kopf 38-40" 38 BIS 40? Ganz schön dekadent geworden unser Hendrick! ^^
Bis die Telekomiker es schaffen, das Telephon korrekt anzuschließen, da ist Mai reaistisch. Natürlich 2016. ;-)
9 years ago
1) Das mit der Post ist blöd aber muß halt ein. .... hast ein s vergessen..lol
vg markus