Hallo zusammen.

Alle Jahre wieder gibt es Zusammanfassungen über das vergangene Jahr: politisch, menschlich und es gibt mit Sicherheit eine Abendgala der Gemeinschaft zur Rettung der Buckelwale im Wüstenmeer Omans.
Warum nicht auch eine fotografische Zusammenfassung des aktuellen Jahres? Es gibt so unglaublich viele Fotos und so viele die ich noch nicht gesehen habe, da ist es nur natürlich wenn man zumindest das beste Foto eines Mitglieds sehen möchte. Deswegen diese Möglichkeit und ich hoffe sie wird rege genutzt.

Unter dieser Adresse kann das Foto des Jahres gewählt werden:
https://www.model-kartei.de/year.html

- Man kann nur Fotos wählen die im aktuellen Jahr hochgeladen wurden.
- Die Wahl ist bis zum 31. Dezember um 23:59 Uhr möglich, danach nicht mehr.
- Gewählt werden kann jedes eigene, aktive Bild einer Sedcard oder Galerie.
- Wird das Bild nach der Auswahl gelöscht ist keine neue Wahl möglich.

Viel Erfolg und liebe Grüße
Hendrik

Comments 13

9 years ago
Für die Suchenden unter euch:

https://www.model-kartei.de/bestof/2014/
Hallo Hendrik,
ich weiß es haben bereits mehrere danach gefragt und vielleicht habe ich irgendetwas nicht richtig durch gelesen oder vielleicht ist es auch gar nicht gewollt aber ich finde keine Antwort auf "Wo kann man die Bilder sehen"...... Wäre echt schön wenn es dazu eine Antwort gäbe.....
9 years ago
Genau wo kann man sie sehen?
9 years ago
Hey...gibt es auch antworten dazu? Da mich das auch sehr interessieren würde, wo man nun die Bilder wählen bzw einsehen kann???
9 years ago
Wo kann man das Foto des Jahres wählen?
Bzw. Einsehen?
9 years ago
Wo kann man die Bilder jetzt einsehen?
Aeh ja, wie kann man jetzt die hochgeladenen Bilder ansehen und dann waehlen...?
9 years ago
@Bianca: Nur die in diesem Jahr hochgeladenen Bilder werden angezeigt.
9 years ago
Vielleicht ne blöde Frage, aber wie kann man denn unter allen eigenen Bildern wählen? Bei mir wird beim Klick auf den link nur eine kleine Auswahl angezeigt.
Ob ich mich dann letztlich entscheiden kann, weiß ich auch nicht - vor allem: wie soll ich denn Äpfel mit Birnen oder Erdbeeren vergleichen (Model, Visa, CFotografin)?
Ansonsten finde ich die Idee aber gut und spannend.
9 years ago
Und wo kann man jetzt die Fotos einsehen? :D
9 years ago
Ich kann euch jetzt schon den Sieger nennen ;)
9 years ago
hm... früher konnt man mal sehen wie viele Mitglieder die MK hat.
Weiß nicht genau wie die Zahlen stehen, aber heute hat sich eine mit einer ID über 400 000 angemeldet...
Wenn wir jetzt davon mal grob die Karteileichen und die gelöschten Mitglieder weg rechnen und einfach nur ein Zehntel dieser Zahl nehmen, bleiben 40 000 Mitglieder...
Davon laden bestimmt nicht alle ihr bestes Bild hoch. Visas oder Werbeagenturen lassen wie mal außen vor...
Sagen wir also auch hiervon läd nur ein Zehntel sein bestes Bild hoch. Bleiben immer noch 4000 Bilder die man durch klicken soll. *ächts*
Jetzt kommst Du und willst ernsthaft das jeder von denen seine DREI Besten zeigt?!!!
Alder...
Wer soll sich durch die Massen noch durch klicken?
9 years ago
Hey,
coole Idee, finde ich richtig gut! .-))

Ist aber RICHTIG schwierig, sich da wirklich für nur ein einziges Bild zu entscheiden ^^

Würde es den Rahmen sprengen, wenn jeder Teilnehmer seine 3 best-of zeigen darf?
Wäre ja auch nochmal eine Möglichkeit, einen kleinen Querschnitt zu zeigen.


Alex.