Hallo liebe Leute.


Ein Resümee
Das war mal wieder ein Jahr. Gefühlt ist bei mir immer noch April und ich warte darauf, dass es draußen wärmer wird. Zumindest der zweite Teil stimmt. Angesagt ist für heute Nacht übrigens in einigen Teilen Deutschlands bis minus 20 Grad. Egal wo: Aufpassen, Leute. :)

Wenn ich überlege, wie ich 2014 zusammenfassen sollte, eventuell sogar in nur einem Wort, dann ist dieses Wort: Aufbruch.
Privat umgezogen, Firma umgezogen, eine Stelle geschaffen und besetzt, viele, viele Pläne gemacht für all das, was kommen wird.

Und all das wäre nicht möglich gewesen ohne das zweite Wort: Zufall.
Nicht gesucht, trotzdem zufällig eine tolle, neue Wohnung gefunden.
Nicht gesucht, trotzdem zufällig ein tolles, neues Stüro (Studio + Büro) gefunden.
Lange gesucht, aber nur durch den Butterfly Effect jemand Korrektes für die Stelle gefunden.

Daraus ergibt sich ein ziemlich schönes Gefühl für 2015. Ich bin heiß auf die Zeit, die da kommen wird und es kann nur großartig werden.


2014
Das fotografische Best-Of gibts ab dem 1.1.2015 zu sehen und wer noch ganz spontan daran teilnehmen möchte:https://www.model-kartei.de/year.html ... dann aber SCHNELL! Bis heute um 23:59 ist noch Zeit. :)


coming up next: 2015
Was erwartet euch für 2015?
Mit Vorsätzen oder ohne? Oder werden erstmal die Vorsätze von 2009 erfüllt? ;)


Einen guten Rutsch euch allen, feiert schön und beginnt das Jahr 2015 hoffentlich glücklich und zufrieden.
Allerherzlichste Grüße von dem gesamtem Team und auch von mir.
model-kartei.de + Hendrik

Comments 11

9 years ago
Viele Klicks und immer GUT LICHT im nächsten Jahr!
#10
Ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2015 wünsch´ich Euch Allen
Harald
9 years ago
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, und danke zum einen für all Euer Engagement um diese nach wie vor nicht zu unterschätzende und tolle Plattform, und wünsche Euch zum anderen für 2015 alles Gute, viel Glück+passende Zufälle, und eine spannende, kreative, erfolgreiche Zeit!

Alex.
9 years ago
Um Mitternacht beim letzten Schuss,
da klau ich Dir den ersten Kuss.
Ins neue Jahr Du wirst es sehen,
werden wir gemeinsam gehen.
Ich seh das alles sternenklar,
und freue mich aufs neue Jahr.

Euch allein ein guten Rutsch und lasst es in jeder Hinsicht knallen ;)
9 years ago
Herzliche Grüsse
an das ganze Team

LG
Klaus
9 years ago
Auch von mir viele gute Wünsche an Dich und Dein Team. Und ich finde es ist auch an der Zeit, Dir und Deinem Team Danke zu sagen. Danke für Euer Engagement und dafür, dass Ihr diese tolle Plattform geschaffen habt und am Laufen haltet.

Ich bin nun schon einige Jahre dabei und mir gefällt es hier immer noch sehr gut. In meinen Augen das beste, was der deutsche Sprachraum in dieser Richtung zu bieten hat. Macht weiter so.

Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch, viel Erfolg und weiterhin Spaß mit Euren "Baby".

Gruß Ralf
Guten Rutsch!
[gone] User_395387
9 years ago
Guten Rutsch & eub frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.
9 years ago
Ich wünsche Euch auch einen guten Start in das Jahr 2015. Mögen weiterhin viele Zufälle unser Leben bereichern.
Die Ergebnisse von 2014 die umgesetzt wurden sind ja bald zu sehen :-)
LG
Sue
9 years ago
Wünsche ebenfalls allen ein gesundes und frohes neues Jahr.