Zum Beispiel eine Galerieansicht:


Der direkte Vergleich: https://www.model-kartei.de/bilder/galerie/250418/
Ich freue mich. :)

Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende und allzeit gut Licht.
LG Hendrik

Comments 9

[gone] Jürgen Westerhoff
8 years ago
für die neue Version hätte ich eine Menge Anregungen:

1. Platin-Account einführen

Für User die bereits in die kommende Technik investiert haben und Bilder in UHD präsentieren möchten. Wer UHD bereits jetzt nutzt sieht die Bilder im Format 900*600 in einer Größe von 6,5 % des Monitors. Das entspricht ungefähr der Größe einer Standard Zigarettenschachtel.

UHD unterstützt sichtbar auf dem Monitor 1 Milliarde Farben. Die HD-Auflösung nur 16,7 Millionen Farben. OK, im jpeg Format ist das egal (8-Bit), aber in Photoshop und TIFF-Format sehen die Bilder dramatisch besser aus.

Die Größere Datenmenge darf dann auch mehr kostet als der Gold-Account.
Anzahl Bilder und Galerien wie im Gold-Account

2. In der Vorschau Galerie ein zusätzliches Symbol bei den Bildern einführen.
Die Bilder sind in der Vorschau nicht als XL-Bild erkennbar. Ich hab keine Lust mir Bilder in der Standardauflösung anzuschauen. oder der Größe einer Zigarettenschachtel.
(600*900 Hochformat oder 450*600 Querformat). Das Querformat sollte die gleichen Abmessungen bekommen wie das Hochformat.

3. Aktbilder sollten nur mit einem Pay-Account sichtbar sein.
Der Standard-Account berechtigt jeden sich meine Aktbilder in XXL-Größe anzusehen.
Hier sollte mindestens ein Pay-Account nötig sein. Wer keinen VIP-Account hat, sollte auch nicht in den Genuss von hochwertigen Bildern kommen. (Stichwort Bilderklau leicht gemacht).

4. Pay-Jobs sollten ebenfalls nur mit einem Pay-Account schaltbar sein.
Nur wer eure Seite und Arbeit unterstützt, sollte damit auch Geld verdienen können. Das wäre der richtige Ansatz für mehr Professionalität. Die Idee hattet ihr ja schon mal mir der professionellen Version der MK.

Die MK muss wieder die beliebteste Model- und Fotografen-Seite in Deutschland werden, trotz Facebook und Co.

Mittlerweile bin ich hier seit sechs Jahren dabei.

VG Jürgen
8 years ago
das mit der kopfzeile oben wird auf jeden fall wieder ne fette umgewöhnung :-(
[gone] A M A R I
8 years ago
Ich hoffe sehr, dass die Veränderungen positiv sein werden und bin schon gespannt.
Es dauert manchmal etwas länger bis man sich gewöhnt hat
Auch ein kurzer Blick auf Wayback Machine bringt so einige alte Erinnerungen:

https://web.archive.org/web/20050101000000*/http://www.model-kartei.de
Kannst Du parallel einen Direktvergleich mit der grünen MK zeigen? ;)
[gone] User_73498
8 years ago
muss mans chon sagen sicht gut aus
8 years ago
Ich bin auch gespannt =)
Wird man das Titelbild durch ein eigenes Bild ändern können?

Gruß
Nexure
8 years ago
Feste Termine mag ich noch nicht zusagen oder verraten. :)
Ein wenig Spannung muß ja sein.

Aber es gibt eine umfangreiche Testphase. :))
LG Hendrik
8 years ago
Ich muss sagen, das Layout gefällt mir.
Für wann ist's geplant?

LG
Nick