Ja, model-kartei.de ist wieder ein Jahr älter geworden.
15 Jahre sind es inzwischen und das ist irgendwie so eine unglaubliche lange Zeit, gerade im Internet. In Hundejahren sind es 105 und in Internetjahren sicher noch viel mehr.

Mit dem Feiern ist es, bei mir jedenfalls, ein wenig so wie das Weihnachten für viele Erwachsene. Eigentlich sollte es besinnlich sein, aber man hat überhaupt keine Zeit dafür. Man möchte lieber feiern wenn man selbst in Stimmung ist und eigene Meilensteine erreicht hat, weil das Feiern die Belohung für die harte Arbeit ist. Ähnlich sehe ich das mit halbrunden Geburtstagen.

Einige haben es ja schon bemerkt - es passieren Dinge. Schöne Dinge. Und wir haben noch gar nicht alles erzählt oder angerissen. Deswegen möchte ich dann feiern, wenn Meilensteine erreicht sind; wenn es etwas Handfestes zum Feiern gibt.
Heute ist ein schönes Datum und ich bin überglücklich, es erreicht zu haben. Aber wenn ich sehe, was noch alles passieren wird, dann freue ich mich umso mehr auf die Zukunft und die nächsten Monate!


Ich selbst danke euch allen für eine wunderbare Zeit, viele tolle Erfahrungen und eine Menge Spaß.


Alles Liebe euch allen und eine wunderbare Woche.
Liebe Grüße,
Hendrik Siemens und das Team von model-kartei.de

Comments 27

[gone] AW-Photodesign by de Montbard
8 years ago
Happy Birthday!!!
Wünsche euch weitere erfolgreiche Jahre!

Lieben Gruß
Anna Weber
#26
8 years ago
Ich bin sehr froh, die Model-Kartei den weitaus längsten Teil ihres Lebens begleitet zu haben!
Herzliche Grüße und Glückwunsche daher auch von mir!
8 years ago
Auch von mir, zwar nachträglich, alles Gute und weiterhin so ein glückliches Händchen bei der Betreuung dieser Plattform. Seit einigen Jahren schon dabei, habe ich hier viel tolle Leute kennengelernt und viele Superbilder gesehen, was immensen Spaß macht.
Also nochmals Dir Hendrik und dem Team alles Gute.
Beste Grüße
Peter
[gone] A M A R I
8 years ago
Alles Gute und DANKE, dass es Euch gibt :)
Habe hier viel schönes erlebt und liebe Menschen kennengelernt.

LG Kati
Herzlichen Glückwunsch Hendrik und an das Team !
Ich bin seid 2005 dabei fühle mich hier auf der Plattform wohl. .... freu mich auf noch weitere Jahre hier in der MK !
LG Ela
8 years ago
Happy Birthday Model-Kartei ***
Vielen Dank, lieber Hendrik für deine Unterstützung und Bemühungen diese Plattform den aktuellen Erfordernissen anzupassen. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit den Freunden der Fotografie und stets gutes Licht.
Viele Grüße aus Karlsruhe
Melanie (HeleneS-Art)
Herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön für die vielen schönen Jahre in der MK, mit all den interessanten Begegnungen und tollen Menschen und den supi Bildern !
Auf weitere 150 Jahre ; )
Viele Grüße aus Stuttgart !
Uwe
8 years ago
15 Jahre sind wirklich eine lange Zeit, Gratulation..
Ich bin seit über 10 Jahren dabei und immer sehr zufrieden mit der Plattform und seinen Möglichkeiten.
Es würde mich noch interessieren wie viele Modelle aus der ersten Zeit hier noch aktiv sind :-)
weiterhin alles Gute
Friedrich
[gone] User_5999
8 years ago
Herzlichen Glückwunsch! Wie die Zeit vergeht... Für mich heißt das auch, 15 starke Jahre mit der MK erlebt zu haben - ich war einer der ersten angemeldeten Fotografen (ich glaube der 7.). Nach dem großen Relaunch war das leider an der Mitgliedsnummer nicht mehr nachzuvollziehen... Aber das ich bis dahin auf der Fotografen-Startseite schnell zu finden war, hat mir einige gute Kontakte beschert...

Hendrik - Dir und dem Team wünache ich ganz egoistisch alles Gute :-)

Michael
8 years ago
happy birthday , ich bin seit 2010 dabei :-)
Happy Birthday, ich bin erst seit 2007 dabei :-)
[gone] User_132049
8 years ago
15 Jahre und kein Stück langweilig - herzlichen Glückwunsch und noch einmal 15 x 15 Jahre.
Happy birthday und toi toi toi für alles kommende
8 years ago
Na, da freuen wir uns doch mal mit ganzem Herzen mit und sagen:

Herzlichen Glückwunsch.

Wir sind froh dabei sein zu dürfen uns freuen uns auf die nächsten 15 Jahre.

Danke an das Team und weiter so !

'nen lieben Gruss senden
Sabine und Bernd
8 years ago
Glückwunsch auch von mir! Hat mich gefreut, Dich letztes Jahr persönlich bei meiner Buchpräsentation zu sehen. Viele Grüße und alles Gute weiterhin!
8 years ago
Glückwunsch auch von mir, einem 10 Ender ;-9
8 years ago
Von mir ebenfalls alles gute =)
8 years ago
Am gleichen Tag Geburtstag wie ich ;)
Gratulation.
8 years ago
Alles Gute!!! Und auch ich freu mich wahnsinnig auf das was da noch kommt :)!!!
[gone] Str3am93
8 years ago
auch von mir alles Gute !
8 years ago
du inet-dino...! congratz!
[gone] TMe
8 years ago
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Weiter so!
Herzlichen Glückwunsch, liebe MK! Und danke an dich, Hendrik, für die geleistete Arbeit...!
LG
8 years ago
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, freue mich schon auf die nächsten 15 Jahre!
8 years ago
Herzliche Gratulation auch von uns.glg Nadine und Urs
8 years ago
Ganz herzliche Glückwünsche!!
8 years ago
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und macht weiter so :-) Vielen Dank !