Hallo liebe Freunde.


Schon wieder ist ein weiteres Jahr fast vergangen und es beginnt die kalte Jahreszeit mit Glühwein, Plätzchen und der Wahl zu seinem eigenen besten Foto des Jahres.
Es funktioniert fast genau so wie letztes Jahr.

1) Zur Auswahl steht jedes eigene Foto das im Jahr 2016 hochgeladen wurde.
2) Man muß das Foto bis zum 31.12.2016 um 23.59 Uhr ausgewählt haben.
3) Diese Auswahl ist nur ein einziges Mal möglich und danach nicht mehr änderbar.
4) Wird ein Foto nach der Auswahl gelöscht, ist kein anderes Foto wählbar.

Zur Auswahl (v5): http://v5.model-kartei.de/fotos/bestof/2016/
Zur Auswahl: https://www.model-kartei.de/year.html

Ab dem 1.1.2017 steht die Auswahl aller Fotos dann öffentlich zur Verfügung. :)
Ich freue mich wieder auf eine umfangreiche und interessante Sammlung eurer Fotos!

Viele Grüße
Hendrik

Comments 8

#8
7 years ago
Ich freue mich auf den Wettbewerb und bin gespannt wie weit ich mit meinem Teilnahmebild kommen werde.
So Daumendrücken das mein Bild etwas weiter kommen wird:-) Model und das ganze Team drumherum herum haben sich so viel Mühe gegeben.
[gone] Robert Monka
7 years ago
Ich werde sehr gespannt sein, wie mein Foto abschneiden wird
7 years ago
Na da werde ich mich drauf freuen....
Noch haben wir ja alle ein bisschen Zeit für die Auswahl

Bin mal auf die anderen Fotos gespannt
7 years ago
Hi.
Wie ich im Text geschrieben habe: jede Person wählt ihr eigenes Foto aus das aus egal welchen Gründen "am besten" ist. Das "am besten" ist natürlich relativ und hat keinen Bezug zu irgendeiner messbaren Größe.
Du könntest bei deinem Foto dazu schreiben, warum es für dich das Beste ist. Technischer Overkill, größter emotionaler Wert, interessantestes Motiv, etc. Gibt viele Gründe. Aber du wählst dein Foto und thats it. :)

LG Hendrik
7 years ago
Wer wählt den die Bilder aus?mmh?
7 years ago
Ich bin mal auf die Ergebnisse in diesem Jahr gespannt !!!