Hallo zusammen.


Bei den Digital Art Days 2013 gibts ab dem 9. August 2013 ganze neun Tage lang volles Photoshop, Lightroom und Cinema 4D Programm für die Augen und Ohren. In Uster bei Zürich werden für neun Tage mal keine - bitte hier zufälliges Schweiz-Klischee einfügen - verpackt, sondern Pixel gehackt, Filter entfiltert und andere wichtige Dinge getan von denen ich leider viel zu wenig Ahnung habe und deswegen ohnehin einen Workshop bräuchte.
Wer also ohnehin in der Nähe wohnt oder ein wenig Tagesfreizeit hat: Ab in die Schweiz und lernen! Sind die Ferien nicht ohnehin die beste Zeit zum lernen? Na also! ;)

Zu JAMARI LIOR kann ich sogar selbst ein Feedback abgeben: Bei der tion2010, organisiert von Calvin Hollywood, hielt sie ebenso einen kleinen Workshop und ich war begeistert von der Art ihrer Arbeit. Der leichte, fast schon spielerische Umgang von der Technik erzeugt schon beim Zusehen Freude. Das ist schlappe drei Jahre her und ich bin mir ziemlich sicher dass sie in der Zeit noch ne Schippe draufgelegt hat. Allein schon wegen ihr und der Kombination Fotografie & Bildbearbeitung kann ich die ganze Aktion nur empfehlen.
Vielleicht ist ja auch was für euch dabei.


Link zur Seite
Digital Art Days 2013


Die Referenten
1) JAMARI LIOR
2) Pavel Kaplun Studio
3) Michel Mayerle
4) Martin Dörsch
5) Uli Staiger
6) Arndt von Koenigsmark
7) Helge Maus


Das Programm (Alle Termine
Samstag, 10. August 2013, 09:00-17:00: Jamari Lior - Intensivworkshop Fotografie & Bildbearbeitung
Sonntag, 11. August 2013, 09:00-17:00: Pavel Kaplun - Pavels Photoshop Intensivworkshop
Montag, 12. August 2013, 09:00-16:00: Martin Dörsch - Lightroom - Die digitale Dunkelkammer
Dienstag, 13. August 2013, 15:00-18:00: Michel Mayerle - Lightroom Killer Tipps
Dienstag, 13. August 2013, 19:00-22:00: Michel Mayerle - Photoshop Killer Tipps
Donnerstag, 15. August 2013, 09:00-17:00: Arndt von Koenigsmarck - Cinema 4D Grundlagen Intensivworkshop
Freitag, 16. August 2013, 09:00-17:00: Helge Maus - BodyPaint 3D & ProjectionMan
Samstag, 17. August 2013, 09:00-17:00: Uli Staiger - Licht und Schatten mit Photoshop
Sonntag, 18. August 2013, 09:00-17:00: Uli Staiger - Kreativworkshop Cinema 4D & Photoshop


Anschauen und Spaß haben!
Viele Grüße,
Hendrik