Standing invitations

Coaching in Aktfotografie - Einzelschulung

Category: Workshop - modeling

Location: 76229 Karlsruhe

Description

Aktuell finden aus gesundheitlichen Gründen keine Veranstaltungen statt
===================================================================


Du möchtest einmal hinter die Kulissen eines langjährigen Model und Aktfotografen schauen?

Dieser Einzel Workshop (oder Coaching) soll Dich einfach zu erfolgreichen und zufrieden stellenden Shooting Ergebnissen führen.

Unter anderem sprechen wir dabei an:
Wie kann ich ein geeignetes Model für eine Zusammenarbeit gewinnen?
Der richtige Umgang mit einem Model und warum (das so wichtig ist)?
Wie baue ich ein Shooting auf?
Wie komme ich überhaupt zu einem besonderen sich heute aus der Menge abhebenden Foto?
Welche Accessoires unterstützen die Bild Aussage und warum?
Welche Pose, Gestik und Mimik passen zum jeweiligen Model aber auch zum jeweiligen Thema?
Wie komme ich zu geeigneten Locations?
Was sollte man zum Aufnahmezeitpunkt darüber hinaus beachten (z.B. bei vorgesehenen Gestaltungen von Fotobüchern, Kalendern, oder auch Publikationen für eine eigene Homepage, Auftritten wie hier)?
Was muss ich rechtlich beachten (Vertragsrechte, Urheberrechte, Wettbewerbsrechte, Persönlichkeitsrechte, Bildrechte etc.)?
Und überhaupt: Wie erlange ich eine für mich unverwechselbare Handschrift?
Wann Farbe, wann schwarz/weiß?
Und noch etwas: Wir zeigen dir Wege, dass du deine Fotos so gut wie nicht mehr bearbeiten musst. (Wenn du das möchtest).

Der Einzel Kurs geht über mindestens 5 Stunden. Sollte noch die persönliche Anwesenheit eines Models gewünscht werden, verlängert sich die Veranstaltung auf mindestens 6 Stunden.
Wir reichen Kaffee und Gebäck ebenso wie nicht alkoholische Getränke.
Die Kosten belaufen sich auf 500 EUR, bei Anwesenheit eines Models 700 EUR.
Ort des zeitlich individuell festlegbaren Coachings ist Karlsruhe-Grötzingen. Gegen Erstattung der Unkosten auch andernorts.

Die Anzahlung beträgt 250 EUR. Dieser Betrag verfällt bei nicht Erscheinen.

Comments

Hallo Norbert,
ich würde Dein Coaching gerne mal machen. Ich hoffe es klappt dieses Mal bei mir.
Wenn, dann mit Modell. An wen denkst Du denn dabei? Oder steht das noch nicht fest?
Liebe Grüße, Oliver
#2

Announced by


Actions


Feedback

Has all relevant information for this event been completed?