from 02.12.2017 till 03.12.2017

LET MEE SEE YOU STRIPPED 4, 2.12.17, Kassel

Category: Photo Event

Location: 34117 Kassel

Description

Wegen der Nachfrage nach Informationen zu "let me see you stripped Part 4" hier noch einmal die Informationen zum Event.
Let me see you stripped Part 4 wird der letzte Event in dieser Form in Kassel sein. Zukünftig wird der Event ausschließlich für Fotografen und Models angeboten. Ziel ist es ein Netzwerk zu erschaffen von dem alle profitieren, die mit Fotografie zu tun haben.
Ich selbst werde dann nur noch die Events verwalten und Fotografen und Models zusammen bringen, da ich eigentlich nichts mit Fotografie zu tun habe und diese Art von Events, so wie sie aktuell sind, nicht finanzieren kann.
Die Art von Event ist außerdem für eine Stadt wir Kassel nicht zu vermitteln, und so wie ich den Event gerne als öffentliche Veranstaltung hätte, ist es aufgrund der fehlenden Akzeptanz meinerseits im Nachtleben nicht durchführbar.
Zum letzten öffentlichen Event dieser Reihe habe ich bewusst den Südflügel des Kulturbahnhof gewählt, um der party einen würdigen Abschluß zu geben.
An diesem Abend werden ca. 30 Arbeiten von mir und befreundeten Fotografen ausgestellt. Die Arbeiten werden auf Leinwand ausgestellt und zum Preis von 99,90 € je Arbeit veräußert. Es handelt sich ausschließlich um Einzelstücke. Die Größe der Leinwände wird 100 x 75 cm betragen. Die Arbeiten werden von Guido Inteus, Matthias Helmrich, Volker Lewe und mir sein.
Die Models auf den Arbeiten werden teilweise auf der Party anwesend sein und von 2 lokalen Fotografen und einem überregionalen Fotografen während dem Abend fotografiert.
Es wird eine Bondage Show geben, die Badewanne wird wieder auf der Tanzfläche stehen und wir haben noch zwei weitere Sets im Raum etabliert.
Die Fotografen sind angehalten ausschließlich die Models zu fotografieren, so dass Ihr keine Bilder von Euch in den sozialen Netzwerken finden werdet und Euch gerne dem Anlass entsprechend benehmen könnt. Alles kann, nichts muss. Gerne könnt Ihr Euch auch spontan shooten lassen. Die Bilder könnt Ihr beim jeweiligen Fotografen anfragen.
Aktuell haben wir 5 Modelle aus Leipzig, Erfurt, Dortmund, Osnabrück und Antwerpen gebucht. Zwei weitere Modelle aus Prag sind in der Entscheidungsphase.
Es wird ausgewiesene Bereiche für die Nutzung von Mobiltelefonen geben. Im Foyer ist die Benutzung der Mobiltelefone gestattet. Aus Rücksichtnahme auf die Modelle und die Gäste ist es nicht gestattet in den Fotobereichen zu fotografieren. Gäste unter 18 Jahren haben striktes Einlassverbot.
Die Fotopässe sind bereits vergeben. Bitte keine weiteren Anfragen bzgl. Erlaubnissen.
Musikalisch bewegen wir uns wieder im Bereich der elektronischen Musik. Ab 22:00 Uhr legen Miss Betty Ford, Dora Pan und Barbara Myra auf.
Die Türen werden um 21:00 Uhr geöffnet. Die Shootings werden ebenfalls ab 21:00 Uhr beginnen.
Ich würde mich freuen, wenn wir wieder einen breiten Mix an Leuten begrüßen können. Das machte die erste Veranstaltung aus.
Die Kleine Kantine wird zwischendurch kleine Speisen reichen.
Es wird zwei Barbereiche geben.
Ich danke schon jetzt dem Tagungszentrum im Kulturbahnhof für die Zusage der Location und für das Vertrauen in den Event.
Seid also open minded und besorgt Euch die Eintrittskarten bei brainchurch.de unter let me see you stripped, die Ihr dort online erwerben könnt. Die Karten werden umgehend versendet oder können für die Abendkasse reserviert werden. Der Preis für die Tickets liegt bei 10,-- €
Ladet Freunde ein und lasst uns einen unvergesslichen Abend zusammen haben. Come as you are or come to impress the others.

Comments

There haven't been any comments.

Announced from


Aktionen


Feedback

Sind bei diesem Event alle Daten korrekt eingegeben und alle wichtigen Informationen vorhanden?