from 10.05.2018 till 15.05.2018

Noch 2 Plätze: Sommer, Strand und tolle Models

Category: Photo Event

Location: 490 80 Korfu

Description

Liebe Fotografen,

hier kommt der Knaller des Jahres:

SHOOTING-REISE mit drei Models auf die grüne Insel Korfu/Griechenland im Mai!!!

Einzelzimmer, jeden Tag shooten shooten shooten, eine geniale Villa mit Pool und jede Menge Spaß ;)

Hier nun alle Infos und Fotos zu unserem Event:

Die location: http://www.model-kartei.de/fotos/galerie/284866/
Die Models: http://www.model-kartei.de/fotos/galerie/285949/

Das bekannte tschechische Model Ivetka und ich möchten alle interessierten und begeisterten Fotografen zu unser diesjährigen Shootingreise nach Korfu einladen!

Termin ist der 10. - 15. Mai 2018 (langes Wochenende nach Himmelfahrt!).

Die Anreise (Flug) bitte selbst organisieren. Viele Flüge sind aktuell noch nach Korfu stark reduziert.

Der 10.5. ist für alle Anreisetag. Die maximal 6 Fotografen bekommen jeweils ein Einzelzimmer (Fotos der wunderbaren Villa mit Pool und Blick auf das Meer anbei, weitere versende ich gern auf Anfrage) und Ivetka und ich organisieren die Reise und natürlich den Pickup am Flughafen mit insgesamt 3 PKWs, die uns die ganze Zeit zur Verfügung stehen (Führerschein mitbringen!). Die 3 + 1 Models (Izzy Delphine, Karolina und Victoria, Fotos vom Casting in den letzten 2 Wochen anbei, weitere auch per mail) kommen am Abend des 10.5. gegen voraussichtlich 19 Uhr an. Transfer vom Flughafen dauert gut 50 Minuten.

An den folgenden 4 Tagen 11. - 14.05.2018 wird nach dem Frühstück in der Villa (inklusive, morgens gegen 8:30 oder 9 Uhr) jeweils im Team von 2 Fotografen + 1 Model 3 Stunden lang geshootet. Das kann gerade am ersten Tag zum Gegenseitigen Kennenlernen z.B. in der Villa am Pool oder im Garten sein. Dann werden wir z. B. alle zusammen am Nachmittag des ersten Tages ans Meer fahren und dort nach dem Lunch weiter shooten.

Ab dem 2. bis 4. Tag wird nach dem Shooting am Vormittag in der Villa oder auf eigene Faust am Strand täglich ein Lunch (inklusive) in der Villa gegen 13 oder 13:30 Uhr stattfinden. Dann nachmittags geht es wieder los für weitere 2 Stunden. Hier kann auch in Absprache mit dem Model verlängert werden.

Darüber hinaus steht auch Ivetka wenn gewünscht für Shootings zur Verfügung. http://www.model-kartei.de/sedcards/model/187690/model-ivetka/

Die Bereiche gehen bei allen Models von unserer Seite aus von Portrait bis open legs/freiz. Akt (!). Auch hier kann natürlich individuell vereinbart werden, ob das Model darüber hinausgehen soll oder nicht.

Treffen dann an allen Shootingtagen am frühen Abend wieder in der Villa, und dann kocht Ivetka 3 x Dinner (inklusive) und 2 x gehen wir in Restaurants (auf eigene Kosten) zum Essen. In der Villa sind alle nicht-alkoholischen Getränke frei. Wir besorgen aber auch genug an Wein und anderen Sachen, je nachdem was gewünscht wird. ;)

Am 15. Mai organisieren wir dann je nach Abflugzeit den Transfer wieder zum Flughafen zurück.

Ich kann wenn gewünscht einiges an technischer Ausrüstung mitbringen. Bitte kontaktiert mich dazu vorher, damit wir uns alle absprechen können, was gebraucht wird. Sollten weitere Fragen aufkommen oder ihr wollt weitere Fotos haben, bitte mich (fotomarc23@yahoo.de) oder Ivetka gern immer ansprechen ;)

Nun zum Preis: Wir bieten diese einmalige Shootingreise komplett so wie oben beschrieben an für Euro 1350.- pro Teilnehmer, und darin ist für alle die Villa, Essen und non-alc. drinks in der Villa, Modelhonorare für 4 Tage á 5 Stunden Shooting, Transfers, 3 PKWs, Einzelzimmer und Ferien in einer wundervollen Villa enthalten. Bei Zusage bitten wir um zeitnahe Überweisung von mindestens 50% auf das noch anzugebende Konto. Damit ist die Zusage von unserer Seite verbunden. Wer zuerst kommt shootet zuerst :)

Dazu noch unser Angebot: Wenn sich jemand anmeldet und einen zweiten Fotografen mitbringt, bekommen BEIDE die Reise wie beschrieben zum Preis von Euro 1299.-!

Wir denken dass das ein Super-Preis ist, und Izzy, Karolina, Victoria sowie Ivetka und ich würden uns sehr freuen, wenn DU mit dabei bist. Das wird ein mega-Spaß mit einem Sack voll toller Bilder!!! Anfängern gebe ich gern wenn gewünscht Unmengen von Tipps und Tricks weiter. Freut euch auf eine aufregende Reise mit sehr hübschen freizügigen Models!

Viele Grüße Euer Marc Bergmann

Comments

There haven't been any comments.

Announced from


Participants


Aktionen


Feedback

Sind bei diesem Event alle Daten korrekt eingegeben und alle wichtigen Informationen vorhanden?
  • 1Participants
  • 0Company

Participants