Testversion CS4 gesucht 6

[gone] sana232
9 years ago
Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem. Auf meinem Notebook habe ich damals Photoshop CS4 installiert. Seriennummer ist also vorhanden. Jetzt habe ich ein neues Notebook und wollte Photoshop wieder installieren. Damals habe ich es über die Testversion gekauft. Leider kann ich diese nirgendwo mehr finden. Hat jemand eine Idee, was ich jetzt machen kann? Ich brauche nur die Setup Datei.

Danke und liebe Grüße
Sandra
[gone] sana232
9 years ago
Hey, danke für deine schnelle Antwort. Auf den Link war ich auch schon gestoßen, aber mein Computer installiert es nicht, sondern erstellt nur eine GZ Datei (Was auch immer das ist). 

LG
#4
gz ist normalerweise der gnu zip ... also eine komprimierte Datei. Geh' mal auf Eigenschaften der Datei ... wenn da etwas von entpacken steht, dann bist du richtig.
du musst da zwei dateien runterladen: eine riesige 7z- und eine kleine exe-datei. die exe musst du ausführen, die extrahiert dann die dicke datei und startet die installation.

Topic has been closed