Mein Workflow - Fotoauswahl gemeinsam mit dem Model 11

Hallo,

ich dachte mir einmal dieses Thema aufzugreifen und einen Blogeintrag zu schreiben. Lange hat mich dieses Thema beschäftigt, bis ich durch einen Freund auf ein Tool aufmerksam gemacht wurde, welches auf simple Art und Weise mein Problem gelöst hat. Danke Thomas :)

Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen von Euch.

Blogbeitrag "Mein Workflow - Fotoauswahl gemeinsam mit dem Model"

Viel Spaß beim Lesen,

Lars
8 years ago
Ich arbeite seit über einem Jahr mit picdrop und bin sehr zufrieden.

LG, stephan
8 years ago
Klingt gut! Hat die Website auch eine mobile Version (Handy/Tablet)?
Das weiß ich gar nicht, aber mit den heutigen Displays ist das kein Problem ;-)
8 years ago
Danke für den Tipp!
Klingt sehr interessant und ich habs gleich ausprobiert!
sehr guter Tipp,DANKE !
#7
#8
8 years ago
Danke für den Link.
Dankeschön - wird demnächst getestet.
VG-Micha
8 years ago
Dafür habe ich ja diese Software entwickelt. Die könnt ihr auf eurem eigenen Webserver installieren und ist vollkommen kostenlos.
Dafür gibt es auch eine Android-App, die die Models/Kunden dann für die Auswahl der Fotos nutzen können.

Topic has been closed