Bildersuche - das Spiel Nr. 2 ;-) 427

[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
20.06.2010
Hendrik schrieb, dass man jederzeit die Bildersuche neu eröffnen darf mit Hinweis auf nachfolgenden Link:

Klick:

Da Angie diesen Thread so geliebt hat, mache ich es für sie und hoffe, dass es ok ist auch wenn ich nur, z. Zt., ihr sedcard-Verwalter bin.


Ich wünsche mir viele echte Tiere auf einem Foto, danke,

Kai

Edit:

Kleine Hilfe zum Finden der Fotos:

Klick-klack:

Statt "dankeschn" dann eben den gesuchten Begriff eingeben, gerade ausprobiert ;-).
20.06.2010

oder


... und ich wünsch mir bitte ein Foto von einer richtig alten Person. So ein Porträt mit ganz viel Leben im Gesicht!
20.06.2010


Auch wenn es vielen schon bekannt ist, es ist halt eines meiner Lieblings-MK-Bilder.

Ich wünsche mir ein Bild, dass wie ein Werbeplakat aussieht. Wofür ist egal.
21.06.2010
Ich habe da grad nur ein eigenes Bild:




Ich wünsche mir ein Bild mit Deutschlandtrikot!!! Ist schliesslich WM! ;-))
21.06.2010



... und ich wünsch mir dann mal passend zum grauen Wetter ein sonniges Strandbild.
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
24.06.2010
Zuerst einmal danke ich Euch sehr, dass Ihr mitgemacht habt:

Angie kann noch nicht das Notebook "bedienen", jedoch ich zeige ihr immer Alles und gestern hatte sie zum 1. Male Urlaub aus dem KH - freu !


Danke Susanne, auch für Deine lieben Mails - ich richte immer alle Grüße aus.


[IMG]


Bis denne, lieben Gruß von dem glücklichen Kai - es geht aufwärts ;-).

Edit:

Ich wünsche mir eine Aufnahme, welches ich meiner Süßen ausdrucken darf - mit Herzen, vielleicht einem netten Spruch oder Ähnliches - natürlich gebe ich es nur privat und schreibe hinten d´rauf, wer es fotografiert hat ^^^^^^^^^.
Dann habe ich hoffentlich hier ein passendes Herzerl gefunden :



und mein Wunsch : Ein fliegendes Model ... im Hubschrauber, am Bungee-Seil, Paragliding ... ?!


ist vielleicht so ähnlich.....oder?
Ich wünsche mir ein Bild: Männlicher Akt.
[gone] Abgemeldet
29.09.2011


Ich wünsche mir ein Bild mit einem Staubsauger
ich wünsche mir noch mehr nackte Männer
[gone] Abgemeldet
30.09.2011
Nackte Männer sind hier aber keine lockere Angelegenheit




Ich wünsche mir immer noch ein Bild mit Staubsauger (statt langweiligen Gasmasken)
30.09.2011


ich wünsche mir ein Bild mit viel Wasser
[gone] Abgemeldet
30.09.2011



Ich wünsche mir nackte Männer
[gone] VigarLunaris
30.09.2011
Nakter Mann?



Gut das ich kein Bild von mir habe sonst würden gleich alle flüchten *lacht*

Hmm was wünscht man sich nur? Ein Bild in den Bergen mit See wäre mal was schönes


Ick will ein Bild mit einer dicken Torte :)
30.09.2011
Original von plain


Ick will ein Bild mit einer dicken Torte :)


Sowas in der Art?



Irgendwie hätte ich gerade Lust auf ein gruseliges Piercing...
Guck mal: sogar zum Anfassen (also, so als ob...)



Mit Fisch bitte.
30.09.2011
Original von plain


Mit Fisch bitte.


Das war jetzt aber zu einfach!




Bauernhof bitte!

-
gibt sicher noch bessere Bauernhöfe, wie das model vor mir wünscht
Das will ich meinen:



Pilze finde ich gut.

PS: es gibt sogar einen richtigen Bauernhof



Immernoch Pilze.

Topic has been closed