Viele Klicks:) 8

9 years ago
Wie bekommt man am besten viele Klicks und Besucher auf seine Seite??
Bin ziemlich neu hier :)
Und Habe erst ca 10 klicks auf meine Bilder....

lg JH-Fotodesign
9 years ago
Andere SC besuchen und auch klicken, als dank wird meistens auch zurück geklickt
OMG...Katastrophe..."eine Stunde hier angemeldet" und nur 10 Klicks ;-)

Du hast Probleme...

Klappern gehoert zum Handwerk...daher selbst aktiv werden.

Viel Erfolg,
Rolf
9 years ago
Gegen eine einmalige Sonderzahlung setz ich den Zähler auf 200 Millionen wenn du möchtest. ;)

Wie Rolf schon sagt: Aktiv sein, umgucken und dann fließt auch viel in deine Richtung.
LG Hendrik
9 years ago
@Hendrik: Hmmmmm....., mach mal en Angebot... :-P :-D
9 years ago
Pro Klick ein Euro...und dein Erstgeborenes!
9 years ago
Hallo,

deine Probleme möchte ich haben :-)

Zeige Fotos und Aktivitäten, die andere verleiten, dich regelmäßig zu besuchen.

LG und viel Spaß
Rüdiger
9 years ago
*augen reib* Hendrik macht "unmoralische Angebote" ;o)

Und für den TO ... Aktivität und Attraktivität lauten die Zauberworte. Schlaraffenland, wo einem die gebratenen Tauben ins Maul fliegen ist wo anders. Ergo ... von nix kommt nix. Lösungswege für dein "Problem" wurden ja schon aufgezeigt.

Topic has been closed