Brauche mal Hilfe 6

9 years ago
Ein freundliches Hallo zusammen,

seit dem die MK auf diese Version umgestellt wurde, blicke ich hier so gut wie nix mehr! Daher meine Bitte um Unterstützung. Ich habe es bereits mit der SuFu versucht, aber ohne Ergebnis.
Ich suche die Möglichkeit, bestimmte Personen zu sperren. ''Früher (ich rede schon wie mein Opa ...) ging das irgendwie ^^
Ganz konkret nerven mich hier bestimmte Damen, die mir mit mir ins Hotel wohlen ...

Ich sage schon mal vielen Dank im voraus und einen schönen Abend
#2
9 years ago
komisch, lt. einiger ausschreibungen hier sind es doch die fotografen, die mit den damen ins hotel wollen :D
9 years ago
Servicewüste Deutschland?

guckst Du hier

https://www.model-kartei.de/forum/46/
9 years ago
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Hilfe.

Beste Grüße aus hannover

Topic has been closed