neue Bilder / Aktuell in der Bilderdiskussion 5

9 years ago
Hallo

Unter den verschiedenen Sedcardbereichen gibt es jeweils immer

neue Bilder

sowie

Aktuell in der Bilderdiskussion


Nur erscheint mal da ein neues bild und mal nicht....
Ich hab zwar festgestellt das Teilakt und Aktdarstellungen grundsätzlich nicht dort auftauchen....nun sind aber auch einige meioner gesichtsportraits dort nicht aufgetaucht...
Da frag ich mich natürlich warum?

Des weiterne wird einen, egal ob man bei modellen , Fotografen, bildbearbeitern usw schaut´, immer unter "neue bilder" wenn fortfolgend >> drückt genau nur dieselben Bilder aus der "Aktuell in der Bilderdiskussion" angezeigt...also kann man schnell neue Bilder verpassen insofern diese keinen kommentar erhalten haben.
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
9 years ago
Hallo

In der aktuellen Bilderdiskussion tauchen nur Bilder auf die frisch kommentiert wurden.

Lg
9 years ago
Nein....das meine ich nicht...und das ist mir auch klar (bzw werden Aktbilder nur angezeigt wenn man auf >> geht) und nicht in der schnellübersicht

https://www.model-kartei.de/sedcards/illustrator/

erscheint bei den neuen bildern nicht jedes neue Bild und geht man auf >> werden auch nur wieder die fortfolgenden bilder aus der "Aktuell in der Bilderdiskussion" angezeigt

bei beiden links kommt man auf
https://www.model-kartei.de/bilder/diskussion/illustrator/
9 years ago
Ich versuche es nochmal anders zu erklären:

In den Untermenüs von  gibt es verschiedene Abschnitte: Sedcards filtern, Die VIP Auswahl, Aktuell in der Bilderdiskussion, Neue Bilder, Neue Sedcards , ...
In den Abschnitten und gibt es jeweils einen, mit ">>" beschrifteten Button.

Hinter beiden Buttons steckt der gleiche Link :-( und der führt zu den aktuell kommentierten Bildern. Damit führt von dort kein Weg zu den neuen Bildern :-(

Das sollte mal behoben werden.
9 years ago
Danke Matthias.

gut das den fehler neben mir auch noch jemand bemerk bzw da handlungsbedarf sieht.

Topic has been closed