Verdeckter Akt 22

8 years ago
Hallo,
ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde, falls ja bitte ich um Nachsicht.
Wie kann ich bei der Sedcard bei den Aufnahmebereichen "verdeckter Akt" einstellen?
Bei Jobausschreibungen scheint es zu gehen.
LG
Sue
[gone] User_467312
8 years ago
Hallo Sue,
würde bei mir unter Teilakt fallen.
Alles andere ist Absprache.
Gruß Hans
8 years ago
Hallo Hans,
Absprache ist gut. Unter Teilakt verstehe ich entweder das der Busen und Brustwarzen sichtbar sind oder die Scham(lippen).
Unter verdeckten Akt verstehe ich: nackt, aber nichts von o.g. zu sehen.
LG
Sue
8 years ago
bei den meisten bedeutet Akt in gelb, das sie nur verdeckt machen.
8 years ago
@alexkl
Das macht Sinn. Danke
8 years ago
nein,geht nicht.
es gibt hier so viele sc`s auf den akt und teilakt auf rot steht,auf den bildern aber kaum kleidung zu sehen ist.
wer sich deine bilder ansieht,und nicht versteht was du möchtest,mit dem hättest du eh ein problem
egal was du ankreutzt.
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
bei den meisten bedeutet Akt in gelb, das sie nur verdeckt machen.

aha...ich bin schon ueber diverse Damen gestolpert die dann keine Probleme hatten sich unverdeckt ganz nackt zu machen...
also gelb = verdeckt existiert für mich nicht.
sollte man im SC Text konkret definieren.
8 years ago
alexkl
bei den meisten bedeutet Akt in gelb, das sie nur verdeckt machen.


Ganz sicher? Hast Du alle Modelle hier befragt um zu dem Ergebnis gelangt zu sein?

Die meisten meiner Modelle die Akt auf Rot hatten haben es dennoch bei mir gemacht.
Und nu? ;-)
8 years ago
Bei viele bedeutet gelb das sie es nicht mit jedem Machen oder nicht immer
bei anderen das sie  es nicht TFP machen

deswegen  einfach auf der Sedcard erklären

Und meie Meinung:
wenn man es nicht will oder sich nicht richtig traut einfach ganz bleiben lassen
Das ein bisschen aber doch nicht richtig  bringt nichts und man bereut es irgandwann.
Für den Fall das man aber trotzdem so Bilder will, einfach den passenden Fotografen suchen und bezahlen dann hat man die Kontrolle über die Bilder.

Ist verdeckter Teilakt  wenn  man unter dem Wollpulli nichts an hat?
 
8 years ago
phototraum:
Nein nicht sicher, nur eine Interpretationsmöglichkeit. Gelb ist einfach ein Hinweis darauf, daß das ausdrücklich zu klären ist. Weil Akt in grün ist "verdeckt" ganz sicher nicht oder ?

 
8 years ago
Weil Akt in grün ist "verdeckt" ganz sicher nicht oder ?


Auch da scheint es bei manchen noch viel Interpretationsspielraum zu geben. ;-)
Aber am Ende ist nur eins wichtig, genaue Absprache im Vorwege. Alles andere ist eh zweitrangig.
[gone] User_467312
8 years ago
Hallo Sue:
~~Unter Teilakt verstehe ich entweder das der Busen und Brustwarzen sichtbar sind oder die Scham(lippen).
 Unter verdeckten Akt verstehe ich: nackt, aber nichts von o.g. zu sehen.

Du bist nackt und die Posen sind so gestaltet, das nichts zu sehen ist oder oben ohne ist bei mir Teilakt
Du bist nackt und die Scham verdeckt ist bei mir Akt.
Die Schamlippen sind je nach Pose deutlich sichtbar ist freizügiger Akt.
ich wüsste das sonst nicht anderst zuzuordnen.
Aber generell bekommst du 50 Antworten, wenn du drei Mann fragst, auch meine Antwort ist nicht unbedingt der Wahrheit letzter Schluss.
Einfach in die Sedcardtexte schreiben, was du wirklich willst.
LG Hans
8 years ago
Danke für die Tipps und Infomationen und auch Interpretationen.
Bis vor ein paar Wochen hatte ich alles im Setcardtext stehen:

Shooting 100 km um Aschaffenburg
PN mit Themenbereich, Location, Outfit und Terminwunsch und Kontaktdaten z.B. für Whatsapp Chat (gleich kommt die nächste Diskussion :-) )
oder Facebookchat, da dort die Kommunikation einfacher ist. usw....

Da ich den Eindruck hatte das einige keinen Sedcardtext lesen oder meinten dieser sei bei mir zu ausführlich (ich habe bei Merkmale auch alles aufgeführt)
habe ich es dann einfach gelassen.

Mal sehen was ich nun zukünftig mache.

 
8 years ago
"Implied nude is like implied food"... (Mal auf ModelMayhem gefunden).

Und "grün", "gelb" und "rot" sind auch immer nur vage und unverbindliche Angaben - ich kenne MK-Models, die haben Akt auf "rot" stehen, aber sie wirken als Darstellerinnen in S/M-Hardcore-Pornos mit...

(Und nein, Anfragen per PM, wer das denn sei, sind zwecklos. Ein Gentleman genießt und schweigt.)
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
das in der MK und sicher auch sonstwo Aufnahmebereiche strategisch eingestellt werden ist nun wirklich keine aufregende Erkenntnis. das man "verdeckten akt" nur in den jobs angeben kann ist einfach ein Fehler im System. ist ein gängiger Aufnahmebereich also also sollte der da auch anzeigbar sein wenn das denn gewünscht ist. ansonsten ist es wie schon beschrieben: gelb = da muss man sich besprechen. 
8 years ago
Die Antwort auf die Frage ist doch recht einfach und wurde auch schon im Prinzip gegeben:

Es geht nicht!

Wenn ein Modell es so ausdrücken möchte, dann empfehle ich das "vielleicht" und eine Erklärung dazu im Sedcardtext.
[gone] User_446991
8 years ago
Es geht nicht, da "verdeckter Teilakt" einfach keinen Sinn macht. Es heißt übersetzt, dass man ein halbnacktes Model fotografiert, welches krmpfhaft versucht seine Nippel zu verdecken und dabei max 2 unterschiedliche Posen hinbekommt. 

Warum bleibst Du nicht einfach bei Dessous. Das macht Sinn.
#18
8 years ago
Es geht nicht, da "verdeckter Teilakt" einfach keinen Sinn macht. Es heißt übersetzt, dass man ein halbnacktes Model fotografiert, welches krmpfhaft versucht seine Nippel zu verdecken und dabei max 2 unterschiedliche Posen hinbekommt. 


Das kann man unterschiedlich sehen... ich halte den Bereich "verdeckter (Teil-) Akt) auch für unnötig, weil er zu viele Missverständnisse hervorrufen kann bzw -wie man hier sieht- jeder etwas anderes darunter versteht.
Erotische verdeckte Bilder kann man nur machen, wenns nicht gestellt/ verkrampft wirkt und die Brüste einfach locker mit Händen, Tückern, Haaren etc verdeckt sind.

@ Sue: wenn du das mal ausprobieren möchtest, shoote am besten mit einem Fotografen, den du bereits kennst und erkläre es genau.. kannst ja zB. vereinbaren, dass Bilder, auf denen zufällig mehr zu sehen ist, gelöscht werden.
Ansonsten ein Shooting bis max. Dessous planen und verdeckten Akt/Teilakt als Option offenlassen (reden hilft da immer ;) )
[gone] User_446991
8 years ago
@Model-Sasa: danke, so sehe ich das auch. 

Topic has been closed