Referenz überarbeiten 10

7 years ago
Vor längerer Zeit gab es bei abgegebenen Referenzen (bei unvollständigen oder zu überarbeitenden Texten) die Möglichkeit im Nachhinein und wenn beide Seiten zustimmen, Referenzen nochmals zu ergänzen und Rechtschreibfehler zu entfernen.
Diese Funktion finde ich nun nicht mehr oder wurde das geändert ist nun woanders versteckt?
7 years ago
meinst du wirklich referenzen????
*grübel
oder shootingbewertungen?
Nein. Das geht nicht.
7 years ago
Es sind wohl Shootingvereinbarungen. :)

Man kann sie im gegenseitigen Einvernehmen löschen, neu vereinbaren und ebenso neu bewerten. Das wäre das einzige was mir dazu einfällt.

LG Hendrik
7 years ago
Also ich meinte die Shootingbewertung, die beide Seiten nach dem Shooting abgeben und die Bezeichnung Referenz war nur ein anderer Begriff dafür.
Einer schreibt nun "nein" und jemand schreibt "ja", was gilt nun?
Wichtig wäre zu wissen, wo und wie man die MK informiert bzw. wo genau beide Seiten klicken müssen, um eine Überarbeitung möglich zu machen.
Ich konnte das trotz Suche nirgendwo finden oder müssen beide dazu beide dies bei der MK per Mail beantragen?
?
wer hat denn hier 'ja' geschrieben?
wenn selbst hendrik nur die möglichkeit sieht, die bewertungen einvernehmlich zu löschen und neu zu schreiben, kann es doch nicht anders sein :)
7 years ago
Das "ja" und "nein" war nur meine Kurzzusammenfassung, dass einmal geschrieben wurde, dass es möglich wäre und jemand anders schreibt, dass es nicht möglich wäre. :-)
Mir gehts darum zu wissen, wo genau beide klicken müssen, für das "einvernehmliche" löschen und dann neu schreiben.
info -> shootings
dann rechts auf 'bewertete shootings'
da findest du neben dem jeweiligen eintrag 'shooting löschen'.
da raufcklicken.
bei der anderen person erscheint dann an der gleichen stelle die frage, ob das löschen ok sei. die person muss dann da raufclicken und dann wird es wohl gelöscht.
ps:
ihr müsst dann eine neue shootingvereibarung treffen und könnt dann - wenn ihr beide die angenommen habt - das shooting neu bewerten.
diesmal aber vielleicht etwas überlegter bewerten... :D
#10

Topic has been closed