Poolshooting mit weissem Schäferhund 8

8 years ago
Wir hatten ein cooles Shooting an einem Privatpool diesen Juni!

Gerne würden wir die Rohdaten zur Fremdbea freigeben, da die Fotografin momentan mit anderen Aufträgen voll ausgelastet ist und nicht zum Bearbeiten der Bilder kommt.

Hier ein bereits bearbeitetes Bild des Shootings und eine Vorschau der Bilder, damit mein Beitrag auch schön regelkonform ist.

Bedingungen:
-Korrekte Namensnennung bei jeder Veröffentlichung
-Veröffentlichungen nach den üblichen TFP-Regeln
-Bitte sendet mir die bearbeiteten Bilder zu

Die Bilder, die ich von der Fotografin erhalten habe, sind im Format .NEF - wir würden uns freuen, wenn jemand von euch Zeit & Lust hat, sich mit den Bildern zu beschäftigen :)
Hier auf der MK findet man sie unter Lumina Obscura.
Selbstverständlich liegt ihre Einwilligung vor.

Den Link zur Dropbox gibt's wie immer per PN :)

Vielen Dank schon im Voraus für eure Arbeit.
Dimdi / dimdi at hotmail punkt ch
8 years ago
Moin,

die Vorschau führt zur DropBox, auch nach Einloggen ist keine Vorschau sichtbar.

LG
8 years ago
Danke, Chris... ich wollte ihn grad austauschen, hab wohl den falschen kopiert... ich bin technisch so was von unbedarft, es ist ein Wunder, dass ich überhaupt ins Web finde :D
[gone] Wuschel
8 years ago
Hallo,
warum kann ich als Benutzer nicht angeschrieben werden?
8 years ago
Besten Dank für die vielen Mails! :) Ich denke, ich bin jetzt erstmal versorgt :) :)
8 years ago


:)
8 years ago
...ich liebe es :)

Danke!! :)
(...an alle!)

Topic has been closed