Fotostudio Vorstellung und AfterWork-Angebot 2

Ich möchte euch gerne mein mietbares Fotostudio vorstellen. 140 qm umfasst es und die Deckenhöhe beträgt ca 5 Meter.

Zum Kennenlernen gibt es ein After Work-Angebot.
Ab 18 Uhr zahlt ihr pauschalt 65€. Dafür kann das das Mietstudio inkl. Blitze und Lichtformer bis OpenEnd nutzen. Die Übergabe erfolgt dann nach Absprache. Je nach verbrauchtem Hintergrund, würde der ggf. noch berechnet werden.

Hier noch der Link zur MK-Seite vom Studio und zur Website:
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotostudio/52464/ren-ldke-photography/
http://mietstudio-hamburg.reneluedke.com/

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Gruß, René
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
9 years ago
Preise gibt man übrigens ohne Mwst. an. Außer, man vermietet nur an Privatpersonen.

Topic has been closed