MK-Notifier geht nicht mehr 26

9 years ago
Hallo an alle,
bin ich der einzige bei dem der Notifier nicht mehr geht?
Ich bin mir zu 99% sicher das er gestern noch ging.

Bei mir ist er normalerweise beim aktivieren unten rechts in der Ecke.
Wenn ich jetzt drauf klicke ist er oben links und zeigt mir nichts an, ausser das ich einen Profilkommentar habe.

Ich nutze Firefox in der aktuellen Version 32.0.1

Jemand eine Idee?
 
9 years ago
Hi Daniel.

Ich habe den Notifier heute erneuert und getestet und da funktionierte er problemlos. Ich werde das nochmal antesten. Danke dir!
LG Hendrik
9 years ago
Hi Hendrik,
danke für die schnelle Reaktion. Bin gespannt worans lag! :D
#4
9 years ago
Nun geht´s wieder! Super!!
Danke
9 years ago
Ich wundere mich sowieso daß der immer noch funktioniert ;-)
Ich hab ja vor Ewigkeiten das letzte mal was drann gebastelt und trotzdem ist er mit allen neuen Firefox-Versionen kompatibel geblieben :-D
9 years ago
So.
Habs jetzt neuer und besser implementiert und auch alle Fehler beseitigt. :)

Pixelspalter, hast du Lust auf ein Notifier v5? ;)
LG Hendrik
9 years ago
Hahaha....wenn Du wüßtest wie knapp meine Freizeit bemessen ist.... ;-)
Eine Browsererweiterung ist eh eine Sackgasse. Wenn dann eine HTML5-App die browserübergreifend funktioniert :-D
9 years ago
Du hast meine volle Aufmerksamkeit! :D
9 years ago
Jetzt müsste ich nur noch Ahnung davon haben, wie man das macht :P
9 years ago
Ich könnte ja mal im Forum fragen. *zaunpfahl* :)
9 years ago
Übrigens kann ich ihn auch nicht öffnen :-/
9 years ago
Das einzige was bei mir nich funktioniert, seit V3 , das wenn man im geöffneten Notifier-Fenster auf die Titel "Favoriten" klickt, landet man nicht mehr in der Übersicht "Bilder meiner Favoriten", sondern in "Jobs meines Netzwerks", also auf alle Fälle ganz woanders. Aktivitäten werden ja noch angezeigt unten rechts im Firefox, aber da es in den aktuellen Browser-Versionen keine Statuszeile mehr unten gibt kann man den Notifier dort unten nich mehr öffnen.
9 years ago
der meldet neuerdings komische sachen:

siehe hier
9 years ago
Ich hatte noch nie 977 Jobs im Notifier :-)
Kann da noch was schieflaufen?
9 years ago
ich hab sogar 995, ätsch =)
und die kamen alle auf einmal heute mittag ;)
9 years ago
Events werden jetzt wohl auch alle neuen angezeigt :-/
9 years ago
Ich habe ein Problem mit dem MK-Notifier. Er funktioniert nicht mehr.
Das Fenster escheint nicht mehr.
Mitten im Betrieb versagte er seinen Dienst. Keine Maßnahme, einschließlich der deinstallation von Firefox (aktuellste Version) hat geholfen.
Das gleiche Problem hatte ich schon einmal, aber nach wenigen Tagen lief alles wieder ohne mein eingreifen. Auch keine Versionsänderung wurd gemacht.
Nun besteht das Problem schon 14 Tage...
Außer den Rechner komplett neu zu installieren habe ich keine Idee.
Aber das zögere ich solang heraus wie es geht.
Wie es aussieht habe nur ich das Problem.
Trotzdem, hat vielleicht jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte?
8 years ago
Evt hat sich der Notifier ins aus geschossen.....das macht er tatsächlich manchmal.
Sprich er wird außerhalb des Desktops geöffnet.
Er merkt sich die Position wo er zuletzt war und deshalb erscheint er dort immer wieder.
Für den Fall daß es so ist kann man das zurücksetzen.
Einfach im Browser "about:config" eingeben und laden.
Dort nach "mknotifier.window" filtern
Dann die beiden Einträge "extensions.mknotifier.window-left" und "extensions.mknotifier.window-top" zurücksetzen
8 years ago
@ Pixelspalter: Ich danke dir sehr herzlich. Es funktioniert tatsächlich wieder!

Topic has been closed