Alte Eisenbahnbrücken Baden-Württemberg 7

9 years ago
Hallo,

ich suche solche Brücken:




man sollte da ohne Gefahr für Leib und Leben und ohne Ärger shooten können ;-)

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise und LG
Rüdiger
 
[gone] Fantasia-1987 * Shootinglaune *
9 years ago
In Schwäbisch Gmünd sind gleich 2 alte eisenbahnbrücken
9 years ago
danke! :-)

finde ich die in google?

Ach ja, Rheinhand-Pfalz im Großraum Karlsruhe ist auch valide :-)

Viele Grüße
Rüdiger
[gone] BORfoto
9 years ago
http://www.brueckenweb.de/ Übersichtsseite Datenbank aktuell in der Datenbank enthalten: 74.380 Brücken; 239.093 Fotos; 28.353 Links; 576 Bücher. Brücken nach Ländern sortiert ...
9 years ago
Danke! Cool, was es alles gibt.

Es bringt mich - wenn ich es richtig bediene - nicht weiter. Ich suche stillgelegte Brücken, was vielleicht nicht klar genug rübergekommen ist.

LG Rüdiger
[gone] BORfoto
9 years ago
Einfach mal Tante Google bemüht ...
https://www.uni-hohenheim.de/~moegle/bwnebenbahnen/nbindex.htm   speziell zu Baden Württemberg und da mal weiter die Liste durchblättern.
Evt. ist da was passendes dabei.
9 years ago
Mir fällt da nur die Griethausenbrücke:
http://www.brueckenweb.de/2content/datenbank/bruecken/2brueckenblatt.php?bas=4447#.VBxzuxZXqf3

ein, ist aber nicht ganz in BW :)

Gruß Jens

Topic has been closed