MK-Models melden sich mit neuer SC an 35

[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
9 years ago
Gestern ist es mir (mal wieder) aufgefallen:
Eine Model meldete sich in der MK an (vor 4-5 Monaten) und ist plötzlich mit neuer SC vertreten. Die alte ist gelöscht.

Damalige Konversation (sinngemäß):
Ich: Hast du Interesse an einem TfP-Shooting?
Model: Schöne Bilder hast du, aber ich shoote nur Pay!
Ich: Ok, jedoch hast du nur 4 Handybilder auf deiner SC. Woher soll ein Fotograf wissen, ob du überhaupt in der Lage bist, Payshootings zufriedenstellend zu absolvieren?
Model: Haha, ich stehe nicht auf geizige Fotografen. (Originalzitat)

Gestern entdecke ich ihre neue SC in der MK (Raum Berlin). Die alte ist gelöscht. Sie hatte jedoch meines Wissens nach keinerlei Shootings mit der alten SC absolviert; an negativen Bewertungen kann der SC-Tausch also nicht liegen. Ich bin jetzt ein wenig verwundert... Hat sie sich mit den rotzfrechen Antworten (wie das Originalzitat) alle Fotografen vergrault und versucht es erneut (wieder mit denselben paar Bildchen)? Das wäre doch ziemlich dämlich, da sich Fotografen eher an Bilder als an einen (nun ein wenig veränderten) Namen zu erinnern.
9 years ago
Ich finde es auch immer nervig, wenn andere Leute ziellos meine Zeit verschwenden. Kann man wohl nix machen :-(

Der Markt regelt das i.d.R. von alleine, auch mit einer neuen SC.

LG Rüdiger
9 years ago
Frag sie doch.
Oftmals sind das Sachen wie: "Passwort vom ersten Account vergessen" oder andere Nichtigkeiten....
 
#4
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
9 years ago
Oftmals sind das Sachen wie: "Passwort vom ersten Account vergessen" oder andere Nichtigkeiten....

Und auch das Password der dazugehörigen Mailadresse??? ;)
Mein persönlicher rekord liegt bei 6 .....6x mal ein Model versucht mit ner SC ihre Bewertungen (7 negative) zu umgehen.
War allerdings soviel verbrannte Erde dass die fotografen schnell mit dem melden waren ...
Mittlerweile hat sie es eingesehen und versucht es nur über FB (mit, für FB, sehr freizügigen Fotos)
 
9 years ago
Hat das spekulieren nach dem warum und wieso irgendeinen Nährwert.?
Du hast doch eh kein Interesse mit ihr zu shooten ?

Wenn du handeln willst dann überlaß die Frage nach dem "Warum" am besten einem Freischaltmod in dem PLZ-Gebiet.
Sedcard melden mit "Gugge mal...die war glaub ich schon mal da"
Der Mod fragt dann nach, beurteilt und handelt nach seinem Ermessen in dem konkretem Einzelfall.

Ferdisch,,,
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
9 years ago
Hat das spekulieren nach dem warum und wieso irgendeinen Nährwert.?

Klar...es gibt einen Thread außerhalb von "das beste Bild meines Vorschreibers". ;)
überlaß die Frage nach dem "Warum" am besten einem Freischaltmod in dem PLZ-Gebiet

Damit hab ich schon gerechnet. Der wird mir meine Frage dann aber bestimmt nicht beantworten.
9 years ago
Damit hab ich schon gerechnet. Der wird mir meine Frage dann aber bestimmt nicht beantworten.

Aso....
Aber in dem Thread hier kann das einer ?

Yoooo...klingt logisch ^^
Aso....
Aber in dem Thread hier kann das einer ?

Vielleicht ja schon - wir können es ja mal probieren.
Sei mal nicht immer so negativ :D
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
9 years ago
Aso....
Aber in dem Thread hier kann das einer ?

95% aller Threads können nicht restlos geklärt werden. Aber das Forum lebt vom Schreiben und nicht vom Seinlassen. Wer ein Thema blöd findet, muss weder lesen, noch schreiben. ;)
9 years ago
Das gleiche ist mir vor 2 Monaten auch passiert...
...und das schöne daran...auch eine meldung und nachfrage bei einem moderator ergab keine klärung...
(wurde einfach totgeschwiegen--verläuft sich irgendwann im sande  ;-) )

hier hatte sich das model neu angemeldet weil es schlechte bewertungen erhalten hatte..
und meldet sich einfach neu an....

verstehe es einfach werd will...ich langsam nicht mehr...
9 years ago
Muss gerade über die Konversation lachen, so richtig schön frech geschrieben vom Model.
Sie mag keine geizige Fotografen:D

Die ist ja fast noch besser als eine Dame mit der ich Kontakt hatte, ihr war mein Gagen Angebot zu gering, da schrieb sie ich soll noch ein wenig sparen. :D
Ist heute auch nicht mehr bei MK, ihr waren auch alle zu geizig.

Jetzt testet sie mit neuer SC, ob ein Geldregen bei den MK Fotografen ausgebrochen ist. :D

Stimmt aber die Aussage des TO, an Bilder erinnert man sich sofort, und dann klingelt es danach mit den geizigen Fotografen noch dazu.
9 years ago
Aber das Forum lebt vom Schreiben und nicht vom Seinlassen.

Aber nix anderes mache ich doch auch ?
Vieleicht entsprechen meine Kommis nicht gerade dem was du hier zu lesen erhoffst aber nu...
.
...das Forum lebt vom Schreiben und nicht vom Seinlassen
:)
 
[gone] account bitte sofort löschen
9 years ago
Aber das Forum lebt vom Schreiben und nicht vom Seinlassen.


Das ist nur die halbe Wahrheit, Musik ensteht erst durch die Pausen zwischen den Noten.

Und zum Thema: ich finde es gut, denn es zeigt einen angemessenen Umgang mit Onlineprofilen.
Wer das macht, probiert sich aus und scheitert vielleicht, dann ohne große Folgen. Und ohne große professionelle Absicht.
Besser als eine narzistische endlose Selbstdarstellung in der Hoffnung mal einen guten Schuss für Lau abzukriegen.

 
9 years ago
Ja, aber CSB schreibt von, dass jemand mal Musik macht - dass dann Pausen kommen
ist unerlässlich - 
Das Thema als soches taucht so al,le Jahre mal auf. Ich verstehe es auch nicht - 
ich habe mir aber abgewöhnt, alles verstehen zu wollen. Darum meine Reaktion
auf solche Erkenntniss Model unter neuem Namen:
Ah, welcome back.
Meine Idee:
zB: Neuer Freund - keine Aktbilder mehr, frau benötigt neue SC
zB Freund verloren - Model macht wieder Akt, frau benötigt neue SC
Einige shootings vergessen - schlechte Feedbacks - neue Identität
oder vergleichbares :-)
Alles immer mit Sahne verziert.

Heiner

 
9 years ago
Wie wir wohl alle wissen, erregt nunmal eine neu freigeschaltete SC
eine überaus hohe Aufmerksamkeit und akquiriert aus dem Stand
sehr viele und auch neue Angebote.
9 years ago
Bei neuen SC's ist es so ähnlich wie "Neues Spiel - neues Glück". Man ist dann leicht enttäuscht wenn man merkt das sie gar nicht mehr neu ist. Ähnlich wie an der Bar wo die Ladys alle schon die Story des Stammgastes gehört haben.
Warum juckt dich das überhaupt?
DU weisst ja dass du nicht mehr mir ihr shooten wirst.
Vielleicht kommen andere Fotografen mit ihr sogar besser klar als du ....
9 years ago
Wie wir wohl alle wissen, erregt nunmal eine neu freigeschaltete SC
eine überaus hohe Aufmerksamkeit und akquiriert aus dem Stand
sehr viele und auch neue Angebote.


Aber nur von geizigen Fotografen.
Es sucht doch niemand neue Models ab, die nur iPhone-Bildchen haben, um ihnen dann ein Pay-Angebot zu machen. 

Topic has been closed