Inhaltsangabe zum Bild verändert 13

9 years ago
Guten Morgen,
wer hat zu meinem Bild " https://www.model-kartei.de/bilder/bild/14779597/"; die Inhaltsangabe verändert und warum?
Ich bin mit dieser anonymen Vorgehensweise absolut nicht einverstanden und erwarte eine Begründung!

Gruß, Georg P.
9 years ago
Moin, was meinst Du denn mit Inhaltsangabe?
Kann ja niemand was ändern, außer die Nude/nonude-Einstellung.
Das macht dann ein Bildmoderator. Ist aber ja richtig gekennzeichnet als Nonude.

Mit freundlichen Grüßen,
Support von model-kartei.de
Susanne
9 years ago
Das wüsste ich auch gern Susanne. Genau diese Statusmeldung habe ich bekommen: "Die Inhaltsangabe zu Deinem Bild wurde verändert"
Ich weiss nicht wer geändert hat, ich weiss nicht was geändert wurde.
Das ist der Nachteil, wenn irgendwer anonym und ohne Angabe von Gründen auf eine SC zugreift!
Eine Eigenheit, die es wohl nur hier gibt und die mir absolut nicht gefällt!

Georg P.
9 years ago
Sorry, ich hab es ja bereits erklärt.
Die Anpassung der Bilddetail obliegt in der Mk den Bildermoderatoren und das Foto war
wohl nicht richtig klassifiziert und wurde geändert und Du wurdest ja auch informiert.
Die Regeln stehen  unter
https://www.model-kartei.de/regeln.html
und Du hast dem zugestimmt, als Du Dich hier angemeldet hast.

Ist also alles im grünen Bereich. Danke.
 
9 years ago
Ich weiss Susanne....aber es wäre trotzdem schön, wenn besagter Mod einen Namen hätte und angeben würde was er geändert hat.
Insbesondere da ja keine weitere Änderung durch mich erfolgen kann.


Danke für Deine Mühe

lG Georg
9 years ago
Die Anonymität der Bildmoderation finde ich auch nicht so toll ... hatte da neulich auch was (3 Bilder "stillgelegt" wegen Regelwidrigkeit) mit "Klärungsbedarf" - ein konkreter Ansprechpartner wäre da schon gut. 
9 years ago
...ich find,es macht schon sInn,wenn da eben NICHT beisteht,wer speziell dafür zuständig war bzw geändert hat.
Wen der/diejenige namentlich genannt werden würde,sind doch seitenlange diskussionen vorprogrammiert ..
Bei dem,was täglich an bildern hochgeladen wird, wäre wohl vollzeit jemand damit beschäftigt, über die regelkonformität von glasdildos in körperoeffnungen und ähnliches zu diskutieren..
 
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
9 years ago
Wenn alle Mods die gleichen Ansichten zu Bildern hätten, wäre es ja auch ok. Aber selbst untereinander sind sich die Bildmoderatoren nicht einig. Bei nem Fotografen wird ein Bild ohne Angabe von Gründen entfernt, beim Model darf das gleiche Bild bleiben. So gesehen, wäre es schon mal interessant zu wissen, WER hier prüde und kleinlich ist und wer noch normale Ansichten hat.
9 years ago
"prüde" "kleinlich" "normal" lässt sich halt alles nicht messen.

Das sind subjektive Ansichten. Jeder sieht das anders, jeder hat da verschiedene Vorstellungen... Frag 5 Leute und Du bekommst 6 verschiedene Meinungen.

Und eigentlich ist das ja auch gut so...
9 years ago
Aber kann es sein, daß letztlich die individuelle Anatomie der Schamlippen ausschlaggebend ist für eine Löschung ??
Konkret wüßte ich 5 andere Bilder mit ganz ähnlichen Szenen (Perspektive und Bildausschnitt nahezu gleich) wie meine 3 beseitigten Bilder ... nur haben die beiden Models auf meinen 3 betroffenen Bildern eben eine deutlichere Anatomie, die eben nicht gleich vom Schambein verdeckt wird oder schon bei nicht ganz frontalem Licht im Schatten verschwindet.
9 years ago
Einerseits viel Lärm um nichts, denn das Bild ist jetzt richtig klassifiziert. Ich habe sogar noch selber experimentiert und herausgefunden, dass der TO seine Sedcard offensichtlich auf "privat" gestellt hat. Denn im abgemeldeten Zustand kann ich das Bild nicht sehen und auch die ganze Sedcard nicht. Die Bildklassifizierung dient ja eigentlich dazu, dass nicht angemeldete Betrachter Aktbilder nicht sehen können. Ich habe "gehört", dass viele Mkler alle ihre Bilder als Akt klassifiziert haben, damit Gäste keine Bilder sehen können. Den VIP-Status haben sie sich so gespart, denn VIPs können die Sedcard für Gäste sperren - so wie der TO. Die Bildklassifizierung hat somit meines Wissens nur Einfluss auf die Sichtbarkeit minderjähriger registrierter Benutzer. Kein Grund also für irgendwelche Aufregung auf beiden Seiten.
Gerade aber weil der TO zahlender Kunde der MK ist, hätte ich mich als Mod o.ä. etwas anders verhalten.

Mit prüden Moderatoren hat das auf jeden Fall nichts zu tun, denn der Mod sah keinen Akt, wo der Fotograf einen zu sehen glaubte.
9 years ago
Danke für die vielen Meinungen. Auch wenn sie in diesem Falle teilweise doch abschweifen ( @ Incompatible :Hier geht es NICHT um Glasdildos in Körperöffnungen )

Meiner Ansicht nach trifft die Meinung von Eckisfotos mit den letzten 2 Sätzen den Kern der Sache.
Eine Nachricht mit Name und Begründung....alles wäre ok gewesen. So aber überlege ich mir zukünftig bei solchen Fällen das Bild einfach wieder zu entfernen.

Gruß, Georg

Kann geschlossen werden!
 
9 years ago
@ Georg : Bitte um Entschuldigung, daß ich als Trittbrettfahrer mit aufgesprungen bin
Eine Nachricht mit Name und Begründung....alles wäre ok gewesen. So aber überlege ich mir zukünftig bei solchen Fällen das Bild einfach wieder zu entfernen.

Das denke ich auch ... über das Schicksal meiner 3 Bilder kann ich nicht mehr entscheiden; die sind nicht mehr ersichtlich ... obwohl eines davon 17 Monate lang (seit 7.4.2013) da war, 19 "großartige" hatte und auch in der "adult"-Galerie untergebracht war. 

Topic has been closed