Bildervielfalt in der MK 15

[gone] Nitramnic
9 years ago
Ich finde es gibt sehr gute Bilder hier in der MK. Allerdings bei vielen Models auch Handy-Fotos. Schaut man sich dann die Sedcard genauer an, könnte  man meinen es handelt sich um Aufnahmen eines Gynäkologen. Schade.
9 years ago
Was möchtest du uns sagen? Ich verstehe den Forumsbeitrag nicht.

Viele neue Modelle, die sich gerade erst angemeldet haben, besitzen eben noch keine tollen, hochauflösungen und browesionellen Fotos von sich - und laden eben Handy-Sälvies hoch, um einen ersten Eindruck von sich zu vermitteln. Sind nicht schön, aber zweckmäßig, möchte ich meinen.
Und ob man jetzt Nahaufnahmen von primären- und sekundären Geschlechtsmerkmalen hochläd, bleibt doch einem Selbst überlassen, oder?
9 years ago
man findet immer, was man sucht....
Ich jedenfalls habe hier schon ein über 250 tolle Modelle gefunden, bei vlt einer handvoll gibt es Fotos die deiner Bescheibung entsprechen könnten. Bei mehr als 10.000 Modellen hier ist da genug Auswahl, um Deinen Ansprüchen gerecht zu werden.
Sicher gint es hier noch einige Kollegen, die Dir eine Menge Modelle empfehlen können.
Ich finde allerdings einige langweillige Fotografen hier, aber auch ein paar beneidenswerte Künstler, bei manchen gibt es sogar Muschis auf dem Bild, was ja nicht pauschal ein Kriterium für die Qualität der Arbeit ist.
Dank unserer freiheitlichen Grundordnung darf ja jeder machen was er will und es gilt GG§5  "Zensur findet nicht statt".

Ein Versuch sich selbst mittels dieser "Kritik" zu erhöhen ?
9 years ago
also ich hab hier mal lange gesucht und nichts brauchbares gefunden ... klar kann man mit tageweise bildbearbeitung noch was retten, aber wenn man analog fotografiert und die bilder dann nicht digitalisieren will ist man hier ganz schön aufgeschmissen.

 
9 years ago
So so,

Modelle machen gynokologische Fotos mit ihrem Handy.

U N F A S S B A R !

Was Du so für Sedcards besuchst... ^^
9 years ago
@ TO:

Der Anbieter der Sedcard - also Du -
soll nach Deinen eigenen Angaben wechseln.
Sicher ein Grund. eine personenbezogene Sedcard komplett zu löschen.

Zum Diskussionsthema: Ich bin nicht erst seit gestern dabei
und auf solche von Dir angesprochenen Bilder bin ich als non-VIP
noch nicht gestoßen. Aber wie Alex auch schon schrieb:
Ich suche auch nicht danach.
Wer "Gynäkologie-Bilder" sucht wird auch welche finden .... einfacher wäre das auf einschlägigen Portalen ....
9 years ago
Ja, lasst es uns alle machen wir der TO - ein Bild vom eigenen Rücken (oder wo möglich einem fremden) - damit ist der Standard festgelegt.

Herje!!!

Mal davon abgesehen, dass Gynäkologen ja wohl auch das Recht haben, Bilder von sich machen zu lassen.
9 years ago
Ich sehe es exakt so wie Fotocowboy.

Ansonsten dürfen Frauenärzte auch die Fotografie als Hobby haben - ich hoffe allerdings, dass sie in der Lage sind, Beruf und Hobby sowohl räumlich als auch zeitlich zu trennen.
9 years ago
Ich wollte eben beim TO lernen, wie man Bilder macht, die keinen
gynäkologischen Winkel, ich meine Aufnahmewinkel haben.

Das ist leider nicht möglich, ich sehe nur ein Bild . . 

Heiner
9 years ago
Abgesehen von den gynäkologisch angehauchten Bildern, über deren Daseinsberechtigung sich sicherlich diskutieren lässt, ist die Qualität der hier gezeigten Bilder (meiner bescheidenen Amateurmeinung nach) sehr hoch. Auf anderen Seiten, welche ich immer wieder mal besuche, kommt mir regelmäßig das kalte Grausen .... darf man hier eigentlich diesbezüglich Seiten beispielhaft nennen?
Kann es sein, das der TO sich verzogen hat ?
Wollte gerade mal aus Neugierde schauen, wer denn so ein Unsinn schreibt,
und die Sedcard ist gar nicht aufrufbar.
Gruß
R.
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
9 years ago
Jo, is wech. Hat wohl die Antworten nicht verkraftet - oder nicht die passenden Bilder gefunden :D
9 years ago
Ich finde es ja wirklich traurig, dass Gynäkologen als so arm gelten, dass man bei Handyfotos sofort daran denkt "ach, das war wieder so ein Gynäkologe, der sich keine richtige Kamera leisten kann."

Möglicherweise möchte uns der TO auf den mageren Verdienst von Gynäkologen hinweisen?
 
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
9 years ago
OMG kann irgendwer diesen Gyn-Kalauern mal ein  Ende bereiten.. *rolleyes*

Topic has been closed