Einfach mal DANKE - 8 Jahre MK! 19

9 years ago
Hallo liebe MK Gemeinde!

Habe vor kurzem festgestellt dass ich nun geschlagene 8 Jahre in der MK bin und möchte mich auf diesem Wege für die tolle Seite bedanken und was diese alles so mit sich gebracht hat...Ich habe hier so viele tolle Leute kennengelernt, klasse Shootings und viel Spaß gehabt.

Ich kenne noch die ganz alten Versionen der MK, bin aber immer 'troy' geblieben, denn das MK Team leistet eine super Arbeit (Sonst wäre ich nicht so lange hier) und danke auch an Hendrik fürs beantworten jeder einzelnen dummen Frage ;)

Ich musste es loswerden, finde es super hier und bleibe euch noch hoffentlich lange hier erhalten :)
Liebe Grüsse!
 
#2
Ich bringe es gerade mal auf 6,5 Jahren "Betriebszugehörigkeit".

Und ein dickes Dankeschön an die Macher und die Community ist nie verkerht. :-)
9 years ago
Bin auch schon mindestens 6 Jahre dabei, wenn nicht sogar länger. Habe da nie Buch geführt. Vieles wäre bei mir ohne die MK nicht möglich gewesen, habe auch zu Danken!
9 years ago
Da bin ich ja mit gut drei Jahren ja noch Junior ;-)
Danke für die vielen shootings die durch die MK zu stande kamen und die MK Treffen bei dem man die Macher auch mal live erleben konnte.
LG und weiter so
sue
9 years ago
:)

An alle die wissen möchten wo man das sieht:
https://www.model-kartei.de/u/4291/ und anstatt der 4291 müsst ihr eure eigene id in den browser eintippen!

mfg
9 years ago
Mit 8 Jahren kann ich noch nicht mithalten, aber ich bin mit über 7 Jahren dicht auf den Fersen :-) Und ich sag auch einfach mal Danke für diese tolle Plattform und die vielen schönen Begegnungen in dieser Zeit...

Gruß Ralf
#8
9 years ago
Bin jetzt auch schon im verflixten 7. Jahr und finde es immer noch gut !
Danke an alle.
U.
9 years ago
seit dem 1.1.1970 ;) [https://www.model-kartei.de/u/6249/] => 44j9m27t

real >10j, kenne noch den mk-urschleim...
[gone] User_27567
9 years ago
7 Jahre und ganz viele liebe Menschen kennengelernt und einige sehr gute Freunde gefunden!
Ich möchte die MK nicht missen :)
#12
[gone] User_2972
9 years ago
Oh man, wie die Zeit vergeht, bin auch schon über acht Jahre hier.
 
9 years ago
Hui auch schon sieben Jahren dabei.
Danke MK und mach weiter so....
9 years ago
Ich brings auf 5 Jahre (august 2009).
9 years ago
Hui.... auch schon bald 3 Jahre. Eine sehr ereignisreiche Zeit mit jeder Menge toller Kontakte und vielen, vielen Bildern! :-)
Wenn dem so ist, bin ich bereits seit 1970 in der MK ... da gab es mich zwar schon, aber noch kein Internet ;-)
9 years ago
angemeldet seit: 24.06.2008

schon ein verdammt lange aber sehr schöne Zeit
9 years ago
7.5 jahre..und immer noch glücklich mit der MK, den Möglichkeiten und Bekanntschaften hier !
Kann den Moderatoren hier nur danken, sie machen einen guten Job.
Weiter so; dann wird man mich hier nicht sobald los ;-)

Topic has been closed