"MK"-Kalender 2015 15

[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
9 years ago
Welche MK-Mitglieder beglücken uns denn 2015 mit einem Kalender?

Hier der Kalender von unser aller Promotion-Queen. :)

http://micaela-s.de/videos/erotik-kalender-2015-trailer-unzensiert
9 years ago
Die Idee ist nicht schlecht von unser aller Promo-Queen :-)

Und ich setze meinen Kalender mit meinen Zeichnungen mal dagegen ;-)

http://www.amazon.de/Pinup-Bleistift-Richter-Wandkalender-Bleistiftzeichnungen/dp/3660975249/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418387839&sr=8-1&keywords=dirk+Richter+kalender

den es natürlich auch in verschiedensten Größen gibt, und als Quer- und Hochkantvariante...
9 years ago
Früher gab es auch mal einen von der MK direkt.
Vielleicht kann man das ja mal wieder aufgreifen...
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
9 years ago
Ich denke einen offiziellen MK-Kalender zu erstellen dürfte einem Selbstmordkommando gleichkommen. Wenn man die Diskussionen hier im Forum regelmäßig verfolgt weiß man das solch ein Kalender nicht auf breite Unterstützung und Akzeptanz stoßen kann. Es sei denn vielleicht man wählt 12 Pics von Helmut Newton aus. ;)

Mich begleiten tolle Akt- und Erotikkalender seit meiner Kindheit. In fast jeder Werkstatt gab es solche "Lichtblicke". Heutzutage macht sich vermutlich schon ein Frauenbeauftragter auf den Weg wenn irgendwo ein Nagel im Arbeitbereich in die Wand eingeschlagen wird.

Können sich Fotografen heutzutage überhaupt noch wagen freche Kalender anzubieten, oder geht auch die Nachfrage gegen Null weil niemand mehr sich traut die aufzuhängen? Ich nehme jetzt Mal irgendwelche Hobbykeller aus. :)

Schön finde ich das Modelle die Sache selbst in die Hand nehmen und ihren Fans einen Kalender gönnen. Und hübsche gezeicnete Pinups an der Wand sind wohl auch unverfänglicher als nackte Tatsachen! Schade!
9 years ago
@Andreas Kwasniak: es gibt noch jede Menge Werkstattkalender, als Beispiel seien nur Würth, Tox, Liqui Moly, Förch uvm genannt. Stimmt allerdings daß die nicht mehr überall aufgehängt werden dürfen, beliebt sind sie aber allemal.
Von mir gabs heuer ein Kalenderposter, verschiedene (nackte) Mädels mit nem alten Ami, an der Seite das Kalendarium fürs Jahr. Sind aber alle weg.

anTon
9 years ago
Mein Kundengeschenk in diesem Jahr:


https://www.dropbox.com/s/t4onj4kpcpnh0gj/Picasa%2C%20Zwischenspeicher3.jpg?dl=0


PS: Leider nur ganz wenige Models ;-)
9 years ago
@Susanne:  klasse gemacht !  
Gab übrigens heuer nur sehr wenig Obst in unseren Gärten, Quitten gar keine, wurden nur ein paar Mispeln konfitürt :)
Zwar kein eigener Kalender von mir, aber immerhin mit einem meiner Fotos. Und mit Seal auf dem Cover ist mein Model von daher in guter Gesellschaft. ;-)

Poladarium 2015
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
9 years ago
Danke anTon, am etwas zahmen Würth-Kalender kommt man ja schwerlich vorbei. Bei der erstaunlichen Auflage von über 700.000 Exemplaren die über den gesamten Globus verteilt werden aber wohl auch nicht anders denkbar. Was die anderen von Dir genannten so bieten habe ich mir Mal im Netz angeschaut. Da geht es ja in der Tat noch etwas offenherziger zu.

Susanne, nichts gegen Deinen Kalender, aber wenn ich Dein Kunde wäre würde ich mir lieber ´ne schmucke Friesin anschauen, als eine Monat lang ´ne blöde Möwe... :)
9 years ago
Hahaha...die schmucken Friesinnen hatten wir letztes Jahr. Muss ja auch für jeden was dabei sein ,-)
anton: Ich hab noch vom letzten Jahr! Soll ich was schicken?
9 years ago
@ Susanne : danke, ich bin noch gut versorgt. Quitte ist noch vom letzten Jahr da, Mispel gabs ja, nur Holunder und Feige ist aus.

@ Andreas:  sollte noch mehr von Werkzeugfirmen geben. Den lustigen polnischen Sargkalender hab ich nicht mehr finden können, da waren auch nette Mädels im Einsatz.
Mein neuester Kalender 2016:
Harmonie liebt Musik
Och, wenn schon jemand danach fragt... ;)

Simbiosa 2015: http://tinyurl.com/nhmtzp8, Hochformat bis A4 -A2
BodenseeAkt: http://tinyurl.com/nj922my im Panoramaformat 48 x 33 cm

... mit Models, sogar auch aus der MK. 
...und alle Kalender auf 2016 umgestellt:

http://www.fotobar.de/calvendo-sw

Topic has been closed