MK langsam?? 56

9 years ago
Hallo an alle,
meine ich das nur oder ist der Aufbau der MK-Seite in den letzten Tagen sehr langsam geworden?

Gruß Georg
[gone] foto17.at
9 years ago
Ja, mir kommt's seit einigen Tagen auch so vor.
9 years ago
ja, wundert mich auch schon seit einiger Zeit!
[gone] Spixxel.de - Carsten Speck
9 years ago
Ja ist bei mir auch so, es dauert ewig die Seiten zu laden.

lg
c
kann ich bestätigen.
9 years ago
Bei mir auch.......................
Bei mir auch, und ich dachte schon :-)
9 years ago
Bei wars gestern unerträglich langsam.
 
9 years ago
Kann ich nicht bestätigen!!
Bei mir ist der Aufbau z.B. der Seite "Bilder Deiner Favoriten" sogar schneller als sonst.
9 years ago
Confirmed. Aber nur bei der Anmeldung. Der Rest geht fluffig.
9 years ago
Bei mir auch zeitweise seit Tagen sehr langsam. Hatte zwischendurch ein Routerproblem, dachte erst dass es damit zusammen hängt, aber andere Webseiten laufen flüssig.

Gruß Jens
9 years ago
Alle anderen Webseiten laufen zügig - hier wirds seid 3 Tagen immer langsamer. Leider :(
 
9 years ago
War bei mir auch so...
9 years ago
Hier auch. Wenn der Server einmal geantwortet hat geht es aber recht fix. Bis dahin gibts aber eine Konrad Zuse Gedenkminute.
9 years ago
die Erfahrung mache ich auch seit Anfang der Woche, Bilder laden dauert... bei mir zuhause als auf auf der Arbeit mit ner richtig fetten Leitung
9 years ago
Schleppend !
Gruß Uwe
9 years ago
Ich merke es gerade eben ... superslowly :-(
9 years ago
Langsamer als sonst, ich dachte schon es liegt an meinem Computer oder Browser.
9 years ago
Der Kümmerer kümmert sich / wurde Informiert.
Gruß Jan
#20

Topic has been closed