Unterwasser Location München? 10

9 years ago
Hallo alle zusammen

Ich würde gern ein Unterwasser-hooting in München machen und hab auch einen Fotografen gefunden, nur hat er gesagt ich muss mich um dieLocatio kümmern. Jetzt weiß ich nicht genau, wo man das am besten mahen kann, hab ihr vielleicht einen Rat für mich?
Im Sommer könnte man in einen See gehen, ist der Buga-See in Riem dafür geeignet?
Lg Katharina
9 years ago
Hallo,

zu Schwimmdädern gehen und nett fragen. Wenn du nett fragst und sagst, dass es Hobby ist sind die Chancen - zumindest in meiner Region - recht gut.

LG Rüdiger
9 years ago
Danke, ich werd mal bei den Schwimmbädern in der Gegend fragen und das indoortauchen sieht cool aus, ist halt teuer. Weißt du dass man dort shooten darf?
Nein, weiss ich nicht, gehe aber davon aus, weil ich dort vor Jahren beim Tauchen ab und zu mal gesehen habe, wie dort fotografiert wurde. Ein Becken hat auch ein Fenster, so dass vom Trockenen ins Nasse fotogrfiert werden kann.

Einfach mal anrufen und fragen.
9 years ago
Für das Indoor-Shooten ist das richtige gesagt worden. Zu Deinem Beispiel BugaSee: zum Baden und ein bischen Tauchen ist er geeignet, aber nicht zum Shooten, da ist er zu flach und die optische Wasserqualität ist nicht geeignet (Stichwort: Blitzen und UW-Reflexion).
Für Shooting im See gibts im Umkreis München nichts besseres als den Walchensee !
9 years ago
Der Walchensee hat mit Sicherheit die beste Wasserqualität zum Shooten (sehr klar/ Kiesgrund), ist aber auch sehr kalt - auch im Sommer.
Das ist nicht unbedingt ein Argument dagegen, man sollte es nur wissen und bedenken.
9 years ago
@Bianca: man kann aber am Ufer einen Kasten Bier deponieren und hat ein erfrischendes Getränk für die After-UW-Shootingzeit :)
[gone] AL.i.CE MI.ll.EY
9 years ago
Und? Hast du schon ein Bad oder ähnliches gefunden. Als Schwimmerin bin ich auch immer auf der Suche nach solchen Möglichkeiten.
LG
9 years ago
Ich hab mich dafür entschieden es im Sommer im See zu machen.

Topic has been closed