Gibt es noch TFP Models oder nur mehr Pay 1,385

9 years ago
Kann es sein das alle Models nur mehr PAY shooten?
Ich finde fast keine TFP Models mehr.
Fahrkosten sind finde ich okay.
Oder sind meine Fotos zu schlecht für Models das sie TFP shooten wollen?
Bin Hobbyfotograf.

MFG
[gone] Der Weihnachtsmann
9 years ago
Liegt wohl eher an deinem Aufnahmebereich. Nackt ist das, wo die meisten Möchtegern-Modelle noch Geld verdienen können. Warum sollten sie also auf das Geld verzichten, da es hier von Voyeuren nur so wimmelt? Würde mir also keinen Kopf manchen.
9 years ago
Kann es sein das alle Models nur mehr PAY shooten?

Nein, nicht alle!
Ich finde fast keine TFP Models mehr.

Was erwartest Du? Ich nehme mal Bezug auf Deine Jobs.
Glaubst Du allen Ernstes, dass die Modelle JUHU schreien, weil Du analog fotografieren willst?
Was haben die davon? Die wollen ihre Bildchen per facebook versenden, also digital.
Und dass Dich Filme und Chemie Geld kosten kann denen auch egal sein, denn das ist DEIN Hobby!
9 years ago
Vielleicht ein anderes Hobby suchen?

Sorry für die Aussage, aber alles andere wurde bereits geschrieben ....
9 years ago
Kleiner Tipp: Nimm die Akt und Dessous-Bilder aus deiner Sedcard raus. Das wird deine Chancen deutlich verbessern TFP-Models zu finden.
Übe erst mal in den Aufnahmebereichen Portrait und Fashion.
[gone] rs|f
9 years ago
Wozu sollte man in den Bereich Portrait und Fashion üben, wenn es nicht das ist, was man machen will.
Gut, die Konsequenz ist vielleicht, dass man Modelle nur bekommt, wenn man sie bezahlt. Aber das ist dann eben so...
9 years ago
Danke für die Antworten.
MFG
9 years ago
Hab dir den Klick geschenkt, viel Spaß damit :-)

ansonsten gibt es TfP Models genauso wie Paymodels... aber die TfP Models wollen eben auch mit guten Bildern "bezahlt werden"... ist dann deine Sache ob es leichter ist Scheine zu bekommen und die den Mädels geben, oder gute Bilder....