Fotograf trotz Behinderung?? 29

Hallo,

bin leidenschaftlicher Hobby Fotograf und sitze seit einem Unfall im Rolli. Nun bekam ich hier bereits die zweite unglaubliche Mailantwort auf eine Shootinganfrage von einem Model. 
Langsam Frage ich mich, ist es ein solch großer Unterschied ob ein stehender oder ein sitzender Mensch den Auslöser drückt? Ich verliere bald die Lust hier weiter Tätig zu sein bei solch toller Resonanz.

Liebe Grüße an alle Fotobegeisterten.
9 years ago
Hallo, auch Rollstuhlfahrer machen gute Fotos. Nur weil du von zwei Modellen eine unglaubliche Antwort bekommen hast, solltes du nicht aufgeben und mach weiter.
Lg Hans
[gone] schallkoerper fotografie
9 years ago
Nun bekam ich hier bereits die zweite unglaubliche Mailantwort auf eine Shootinganfrage von einem Model. 

die Richtung kann man sich zwar denken aber etwas präziser wäre schon praktisch...was wurde denn da geschrieben ?
9 years ago
Unwissenheit, Furcht vor dem Unbekannten.  Ein paar erklärende Worts über den problemlosen Ablauf sind sicher hilfreich blöde Antworten zu vermeiden.

anTon
Ich denke, daß viele Menschen einfach "Angst" vor dem Umgang mit behinderten Menschen haben - warum auch immer. Sind sie sich zu fein? Haben sie "Angst" davor, etwas falsch zu machen? Keine Ahnung! Angst vor doofen Mailantworten haben sie offenbar schonmal nicht.

Ich habe auch schon im Real Life "merkwürdig" anmutende Situationen miterlebt. Da hatte ein Rollstuhlfahrer ein Pärchen vor mir darum gebeten, ihm bei einer Treppe zu helfen. Die beiden hatten sich SOWAS VON DOOF angestellt und den Rohlstuhl mit spitzen Fingern angefasst, als ob der Rollstuhl bzw. die Behinderung eine ansteckende Krankheit wäre. Da war erstmal fremdschämen für mich angesagt.