Freibad/Pool im Raum Darmstadt/Rhein-Main-Gebiet gesucht 4

8 years ago
Hallo,
für ein in der Planung befindliches Shooting suche ich einen Außenpool oder ein Freibad im Raum Darmstadt oder im Rhein-Main-Gebiet, das wir für ca. 2-3 Stunden nutzen können. In städtischen Freibädern ist das Fotografieren ohnehin meist verboten, außerdem ist es zur Zeit wahrscheinlich auch immer sehr voll bei den aktuellen Temperaturen. Hat jemand einen Außenpool oder kennt einen, der einen hat und evtl. bereit ist, ihn für 2-3 Stunden an uns zu vermieten?
Danke schon jetzt für alle sachdienlichen Hinweise!
Martin
8 years ago
hm... in zweieinhalb Wochen wurde meine Frage über 120 mal angeschaut, aber ich bekam keinen einzigen Hinweis. Über die Gründe kann ich natürlich nur spekulieren:
- "Pah, ich werde dem doch nicht eine Location verraten! Soll er doch selber suchen..."
- "Pool? Hätte ich auch gerne! Ich habe mir den Beitrag nur angeschaut, weil ich hoffte selbst eine Location zu finden"
- "Also, wenn ich ein Pool-Shooting machen will, dann flieg ich halt auf Ibiza in meine Villa - wo ist das Problem?"
- "Wenn ein Model ein Pool-Shooting will, soll sie den Pool gefälligst mitbringen. Wer bin ich denn?"
- ...?
;-)
8 years ago
Hallo,

Ich denke, größere, unbewegliche Swimming-Pools in Privatbesitz sind eher eine Seltenheit im Rhein-Main-Gebiet bzw. deren Besitzer fliegen trotzdem lieber nach Ibiza in ihre Villen ;-)

 
8 years ago
Nach 1 Minute Nutzung von Google Earth habe ich den ersten Pool gefunden.
Ich bin überzeugt, das kannst Du auch. 10km sw von Dir

Topic has been closed