Statsitik falsch? 9

7 years ago
Moin!
Ich sehe gerade:Einstellungen & Statistik

Das kann doch wohl nicht sein ...
Bisher waren's höchstens mal 5.000+
LG
Sco:tty
[gone] User_6449
7 years ago
Und? Wenn nicht?

... Der Beitragstext muss 20 Zeichen oder länger sein. ...
7 years ago
Die Statistik zeigt immer die User, die im laufenden Jahr schon online waren. Am 1. Januar geht's wieder bei null los...
Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast ....
Die Statistik zeigt immer die User, die im laufenden Jahr schon online waren. Am 1. Januar geht's wieder bei null los...


Wenn man sich nun zweimal im Jahr eingeloggt hat, erscheint man dann auch zweimal in der Statistik?
7 years ago
Servus. :)

Die Statistik stimmt seit gestern nicht mehr, da ich gerade diverse Änderungen vornehme. Aktuell: Cronjobs. Diese berechnen auch die Online-User.
Im Laufe des heutigen und morgigen Tages sollte die Statistik wieder korrekte Werte anzeigen.

Hoffentlich können mir die Unannehmlichkeiten verziehen werden.
Danke schön.

LG Hendrik
7 years ago

Hoffentlich können mir die Unannehmlichkeiten verziehen werden.


Hmmmm ... Okay .....
Falsche Statistiken? Auf mathe-kartei.de???
Geht gar nicht, Hendrik.
7 years ago
Die Statistik zeigt immer die User, die im laufenden Jahr schon online waren. Am 1. Januar geht's wieder bei null los...


Mein Kenntnisstand war beim 1. April :-P

Topic has been closed