Amateur-Fotoshooting mit Aktmodell 18

[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
7 years ago
Endlich !!!!
Endlich weiß ich, was ich bisher nur vermutet habe ...
(Sarkasmusmodus aus)
7 years ago
Ich kann bzw. will den Film nicht anschauen. Hundert-tausende Scripte fremder Seiten....

Ihr solltet mal etwas vorsichtiger im www sein....
7 years ago
Knallhart recherchiert und Lösungen für die Probleme der Menscheit aufgezeigt. :)

Sind Model und Fotograf eigentlich auch hier anwesend? Es war ja keine grenzdebile Entblößung, daher kann man die rein Interessehalber schon verlinken find ich. Bin neugierig was die sonst so knipsen.
Danke. :)

LG Hendrik
7 years ago
das Plugin kann nicht geladen werden... ist aber auch relativ wumpe denk ich mal...

Wo findet man solche Sachen blos?
Angeblich findet RTL und Konsorten jeder scheiße, offensichtlich wirds ja doch geschaut/geklickt
7 years ago
Zumindest das Model ist hier angemeldet, wenn auch nicht mehr sehr aktiv.
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
7 years ago
Ich google ganz gern Mal mit dem Stichwort Aktmodell... da findet man dann solche Beiträge.

Ich finde das Filmchen super um einem breiteren Publikum zu zeigen das Amateur-Aktfotografie ein tolles Hobby ist über das es keinen Grund gibt die Nase zu rümpfen.

Wäre schön wenn Modellfotografie in der Glotze häufiger in solch positiven Licht dargestellt würde.
Ja war klar. Amatuermodel zeigt die Hupen und kassiert 300 Oken. Wie waren die eigenen, unverweselbaren Posen?? Das braucht die Welt

Was einem die Jobcenter alles so zuschicken. Unglaublich
7 years ago
Ja dreihundert sind definitiv zu viel für´n Amateurmodel,aber wie so oft zahlt der Doofisender noch was drauf,grrr.und das Model kassiert doppelt.Aaaaber doof ist sie sicher nicht.:-)ne billigere Werbung gibts nicht vor allem wir haben es uns ja angesehen und wir sind sicher nicht die einzigen.
Habe mir das leider angeschaut. Als dann der Text aus dem Off des Kommentators kam - sinngemäß - der Fotograf habe 300 EURO bezahlt, habe aber alle Rechte an den Bildern-  ist mir schlecht geworden. Zu den Antworten des Fotografen am Anfang des Videos möchte ich nix sagen. Und das Team von RTI 2 hatte wohl mal Spaß, ein nackiges Mädschen anzuschauen. Auch das Team wird wird ja bezahlt. Ich finde das Video grottenschlecht, reißerisch und voyeuristisch, weil das Model am Ende barbusig interviewed wird. Einfach nur flach.
7 years ago
300 Euro für ein bißchhen sinnlos nackig rumsitzen - da weißte Bescheid.
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
7 years ago
Fehlt noch jemand der die Begleitung moniert die bei jedem Shooting dabei ist...

Vielleicht geben ja die Kommentare der werten Herren Fotografen eine Antwort darauf warum sich die MK bei vielen Modellen solch großer Beliebtheit erfreut! :)

Mich würde z.B. interessieren ob der im Film gezeigte Fotograf bereit wäre dieses Modell erneut zu den selben Konditionen zu buchen? Und warum?
7 years ago
Fand es leider auch nicht so positiv Dargestellt. Schon allein die Fragen sind mies tendenziös und sexistisch.

Wer weiss wie lange die für 300€ geshootet wurde. Tagessatz vielleicht.

Bemerkenswert auch, dass der Ablichter sein Hobby mit dem Arbeitgeber im öff. Dienst "abgestimmt" hat. Köstlich.

Alles in allem aber gewaltig redundant.
#14
7 years ago
Es ging doch RTL2 nur darum Titten zu zeigen.
Das muss man jedenfalls meinen, wenn man sich die anderen niveaulosen Beträge mit dem Titel  "Investigativ" anguckt.
Lt Duden eigentlich das Synonym für nachforschend, ausforschend; enthüllend, aufdeckend.
Da hat der Autor wohl  die beiden letzten Synonyme mit "nackig machen" verwechselt.
#16
[gone] K A U S E
7 years ago
Ihr ästehtishces USP sind nicht die Tattoos, sondern der schöne Körper. Wunderbare Brüste. Lockere, selbstbewußte Frau. Gefällt mir.
Der Moderator kommt ganz schön moralinsauer rüber. 
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
7 years ago
"der schöne Körper. Wunderbare Brüste. Lockere, selbstbewußte Frau. Gefällt mir."

Thats it!

Zum Befrager: Den würde ich nicht buchen... :)

Topic has been closed