Netzwerkanfragen ! 15

[gone] User_446923
7 years ago
Hallo zusammen. Ich habe eine interessante Netzwerkanfrage bekommen. Bin aber unabsichtlich auf löschen gegangen . Weiß den Namen von demjenigen leider nicht mehr..

Frage: Kann ich es wieder rückgängig machen?
Danke LG
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
guck mal in Deinen Statusmeldungen, da sollte dann auch auftauchen wer Dir eine Netzwerkanfrage gestellt hat. je nachdem wie alt musst Du etwas suchen. 
[gone] Michael Heckner
7 years ago
geh mal über die Chronik in Deinem Browser, dort solltest Du die Sedcard wiederfinden
LG
Micha
[gone] User_446923
7 years ago
Danke euch. Aber das ist sicher schon länger her. Finde es in meinen Statusmeldungen nicht mehr..
7 years ago
Für mich bedeutet das Vernetzen hier in der MK, dass ich diesen Menschen kenne, mit ihm/ihr zusammengearbeitet habe und seine/ihre Arbeit weiterempfehlen kann. Wenn ich mich also nicht mehr erinnern könnte, wer mir eine Netzwerkanfrage gestellt hat, würde ich davon ausgehen, dass mich dieser Mensch und seine/ihre Arbeit mit mir so wenig beeindruckt hat, dass er/sie mir nicht im Gedächtnis geblieben ist. Ergo gäbe es für mich auch keinen Grund diesen Menschen in mein Netzwerk aufzunehmen :-)
(Ich bin mir aber durchaus bewusst, dass andere die Vernetzungsfunktion für sich anders interpretieren.)
7 years ago
Sehe ich wie MJW.

Aber ansonsten verstehe ich das auch gar nicht:
- Du hast eine Netzwerkanfrage erhalten (wird bei den Statusmeldungen angezeigt)
- hast diese gelöscht, wenn auch versehentlich
- findest nun die Sedcard nicht mehr
- jetzt findest Du es nicht mehr in den Statusmeldungen, weil es wohl schon länger her war

WAS war länger her: die Anfrage oder das Löschen oder beides?
Woher weißt Du, dass sie interessant war? Da musst Du doch auf der entsprechenden Sedcard gewesen sein, oder warum war die sonst interessant? War das in den letzten Tagen, findest Du sie unter Deinen besuchten Sedcards (die Du besucht hast) wieder
WAS verstehst Du unter "länger"? Du antwortest auf PNs ja anscheindend nicht so viel (eine Antwort ist möglich), hattest ganze 25 Messungen innerhalb von mind. gut 1,5 Jahren und bei weniger als 3000 Besuchern.... - das lässt auf nicht sehr viel Aktivität hier schließen. Dein Netzwerk besteht ebenfalls nur aus 2 Personen und Du hast keine einzige Shootingbewertung....
Sollte also die Anfrage und das Löschen schon länger her sein, könnte es sein, dass die Person gar nicht mehr hier ist oder vielleicht selbst kein Interesse mehr an Dir hat..... Dann hast Du einfach Pech gehabt.

Etwas mehr Aktivität wäre für die Zukunft hilfreich, dann passiert sowas nicht so leicht. Nicht böse gemeint, nur als Tipp.
7 years ago
Wo kann man sehen wer sich aus dem Netzwerk löscht? Ich hab das noch nicht gefunden.
#8
7 years ago
Achso ich dachte das hätte mal früher mal sehen können. Hmmmmm
Man sieht das auch, weil man dann eine entsprechende Statusmeldung erhält ('XYZ hat Dich aus seiner Netzwerkliste entfernt' oder so). Das wurde bereits in der V4 eingeführt.
Allerdings weiß ich nicht, ob man diese Meldung in jedem Fall bekommt.
7 years ago
es kam früher eine Meldung: "XXX hat die netzwerkverbindung aufgehoben" oder ähnlich...
#12
Die Meldung wurde erst nachträglich in die V4 eingeführt. Und ich glaube, man erhält sie nicht immer.
Aber es gibt sie :)
7 years ago
Ja das mein ich auch das man das früher sehen konnte. Aber jetzt seh ich nix obwohl mir einer fehlt. Naja vlt auch gelöscht man weiss es nicht.
Die Meldung gibt es auch noch in der V5 - schon gehabt :D
Aber, wie gesagt, ich habe auch den Verdacht, dass man nicht alle Löschungen sieht.

Topic has been closed