Gibt es sowas wie einen Masha-Filter? 88

7 years ago
Wenn man die täglichen Bilderpostings durchblättert dann trifft man auf gefühlte 58 000 Bilder pro Tag einer gewissen Masha... 
Da die allermeisten Bilder ziemlich gleich sind nervt das mit der Zeit, gibt es irgend eine Möglichkeit diese Bilder dieser Masha... auszublenden?

vielen Dank für die Hilfe 
7 years ago
Nö.

Kannst höchstens deine Einstellungen so anpassen, dass dir gar keine neuen Bilder angezeigt werden ;)
7 years ago
Na neue Bilder sollen schon angezeigt werden, nur eben nicht die 58 000 identischen pro Tag dieses Models, dadurch gehen alle anderen fast total unter
7 years ago
@Bates,
wäre blöd, denn dann sieht er meine Bilder nicht mehr ;-)
Nein ernsthaft, der Ignore-Filter sollte konsequent in beide Richtungen funktionieren, dann wäre mehr Ruhe im Karton!
LG RickB
7 years ago
@RickB
Genau so
Und Deine Bilder würde ich wirklich vermissen:-)
7 years ago
Sobald Du oben in der Browserzeile etwas anderes eingibst,
als http://www.mode-kartei.de  funktioniert der Filter recht gut.
7 years ago
geht es hier um masha and the bear?
7 years ago
Ja, so einen Filter wünsche ich mir auch sehnlichst, denn die täglichen Massenuploads dieses Models sind mit der Zeit schon sehr lästig.
7 years ago
Jeder kennt die Bilder sehr gut - ohne irgendwann mal auf der SC gewesen zu sein.... :-)
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
in der neuen Version kann man Masha auf Ignore setzen und dann werden ihre Bilder auch nicht mehr angezeigt. kann man auch bei Leuten machen die ihre Bilder via Kommentaren wieder in die Diskussion reinbringen. ob das Ignore abstufbar ist  weiss ich nicht. so fände ich es leicht zu krass. 
7 years ago
Als ich das gerade gelesen habe, musste ich ein wenig schmunzeln
Vor einer Weile war ich auch drauf und dran hier im Forum zu fragen, wie ich ihren Bildern entkommen kann 
Ihre tägliche Bilderflut ist für mich eher Spam, als das zeigen ihrer aktuellen Arbeiten
Ich schaue mir gern die neuen aktuellen Bilder des Tages an...aber die Dame ist mir dann doch etwas zu fleißig ;-)
Sie befindet sich nun auf meiner Blockierliste...und somit sehe ich nichts mehr von ihr...auch nicht ihre Uploads
Funktioniert nicht nur mit der neuen Version....

 
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
Orexi...gut zu wissen...

natürlich ist das Spam. und für den potentiellen Kunden ist es auch eher irreführend. 
7 years ago
@Orexi: danke für den Tip, aber wo finde ich die Blockierliste?
Bei mir gibt es nur eine Ignoreliste und damit kann ich nur die Kontaktaufnahme des Users und die Anzeige von Jobs und Events blockieren. Die Bilder dieser Person werden mir aber weiterhin in der täglichen Vorschau angezeigt.
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
die Blockierliste ist die Ignoreliste, wenn es ist wie Orexi es schreibt dann wurde es dort nicht weiter angegeben aber jetzt so eingestellt wie es eigentlich ab der kommenden Version funktionieren soll. 
7 years ago
...ich danke auch für den Hinweis.
auf eine schöne Masha-freie Woche
-ekk-
7 years ago
Ist es nicht so, dass bei Ignore bei den Bildern einfach nur leere Plätze (wo normal die Bilder stehen) angezeigt werden - somit müsste man ja zig leere Seiten durchforsten.
7 years ago
@schallkoerper fotografie: ...danke für den Hinweis, ich werde es noch einmal ausprobieren. Vielleicht funktioniert es ja bei zukünftigen Uploads, denn die heute bereits hochgeladenen Bilder dieses Models werden mir weiterhin angezeigt.
@wfoto: warte mal ein paar minuten. die bilderübersichten werden nicht sofort aktualisiert. wenn die bilder dann tatsächlich nicht mehr zu sehen sind, wäre das ja krass. eigentlich endlich mal eine vernünftige funktion der blockierliste, aber doch ein bißchen deftig, nur um paar bilder loszuwerden.
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
Carsten...es wurde in den Threads zur neuen Version von Siemens so beschrieben das es in der neuen Version eingebaut ist auch die Bilder von ignorierten Benutzern rauszufiltern. wäre nett wenn man Bilder und auch allgemein Nutzer z.b. aus Suchergebnissen rausfiltern koennte...aber wie erwähnt...etwas happig finde ich es schon. ich hoffe da auf Möglichkeiten das Blockieren etwas differenzierter zu praktizieren. 
Ja, vielleicht eher so wie bei den Jobs. Die kann man ja auch blockieren, ohne gleich die komplette SC in den Ignorekerker zu sperren.

Auf der anderen Seite: um ehrlich zu sein, war ich schon ewig nicht mehr auf den 'Neue Bilder'-Seiten. Statt dessen habe ich eine randvolle Favoritenliste (als VIP passen da ja 2000 rein :D), mit Leuten die mich interessieren - wieso auch immer - und die neuen Bilder schau ich mir halt an. Quasi eine Positivliste :D

Topic has been closed