Bald ists wieder so weit... Weihnachtskärtchen? 15

#1
7 years ago

Ich mache an Weihnachten gar nichts
Ein Geburtstag finde ich persönlich wichtiger.
LG sue
7 years ago
Alles nur Marketing, als würd ich so was unterstützen. Statt irgendwas zu versenden, sitze ich doch lieber höchst persönlich neben meinen Liebsten.
7 years ago
...je nach dem, ob mir etwas einfällt.
Inzwischen eher zum Neuen Jahr.
Hatte letztes Jahr dazu sogar einen TFP-Job ausgeschrieben, leider ohne Resonanz...
Mal sehen, wie es dies Mal wird.
-ekk-
7 years ago
https://500px.com/photo/131784003/season-s-greetings-by-sehrsonnig?ctx_page=1&from=user&user_id=11888945

die enstand eher aus Langeweile letztes Jahr, ich persönlich finde Weihnachtskarten unnötig, aber das kann ja jeder halten wie er/sie mag : )
#6
#7
#8
[gone] K A U S E
7 years ago
Lilie zu Weihnachten = Thema verfehlt!
Besser keine schicken.
#10
[gone] K A U S E
7 years ago
Weihnachtsgrüße sind unter Firmen durchaus üblich, ich kriege von den großen Firmen öfter Weihnachtspost: Schokokalender, Grußkarten. Ein Steuerbüro  hat Unicefkartenverschickt. Das fand ich am besten bis jetzt. Ich schicke meist ne Email, wenn ich gut drauf bin auch ne Postkarte oder nen Kalender. Mindestens schicke ich meine Website und Socialmediaseiten mit Wintermotiv in den Winterurlaub.  
7 years ago
Könnte mit ner Lilie zu Weihnachten auch nix anfangen. Das passt ja eher zu Ostern..
[gone] K A U S E
7 years ago
Lilien passen zu Begräbnissen und sind Oma Blumen weil sie stinken. So doll das auch was bei alten Nasen ankommt.
Besser sind aber Neujahrgrüße, denn das ist tatsächlich ein kollektives Ereignis. Weihnachten ist ja eher in die Familie gerichtet und religiös konnotiert.
[gone] K A U S E
7 years ago
Ostern wären Krokusse.
Weihnachten würde ich an Exoten höchstens ne Palme akzeptieren. 

Flower Power.

Für die MK kommt eh nur das in Frage:[img]https://de.pinterest.com/pin/385761524302366778/[/img]
Ostern wären Krokusse.

Du meinst Narzissen?

Ich bin ja der totale Weihnachtsfan, aber Weihnachtsgrüße verschick ich nicht und änder auch nicht meine Profile. Da hab ich Besseres zu tun. Und mich nerven diese ganzen 'Weihnachtsgrüße'-Serienbriefe ganz gewaltig.

Topic has been closed