Stylished Account nach Kommentar im Forum kommentarlos gesperrt? 53

7 years ago
Hallo Zusammen,

ich hatte vor längerer Zeit einen Account bei stylished, welchen ich auf Grund Unzufriedenheit gelöscht hatte. Vor einigen Tagen hab ich mir aus Neugierde einen neuen Account angelegt, welcher auch umgehend freigeschalten wurde. Schnell habe ich aber festgestellt, das sich auf der Plattform nichts geändert hat, im Gegenteil, da ist es sogar ziemlich tot. Im dortigen Forum habe ich dann einen Beitrag kritisch kommentiert .... nur wenige Minuten später habe ich nun keinen Zugriff mehr auf meinen Account - Zugriff auf Grund von falschem Passwort nicht möglich. Das Passwort stimmt aber definitiv, auch die anderen Zugangsdaten sind korrekt (da auch gespeichert). Ich habe mittlerweile ein neues Passwort angefordert - aber es passiert nichts. Cookies hab ich gelöscht, Cache geleert, versucht über anderen Rechner einzuloggen - nüscht. Bin zwar nicht traurig, da ich den Account wohl eh wieder gelöscht hätte, aber ich wüsste schon was los ist und woran es liegt, dass ich keinen Zugang mehr habe. Was noch schwerer wiegt: Was ist mit meinen Bildern und Daten passiert?

Da das Ganze kommentarlos erfolgte, fühle ich mich schon etwas auf den Schlipps getreten. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrung gemacht? Wie seid ihr damit umgegangen?
7 years ago
Wenn Du der mit dem sachlichen Kommentar um 10.39 Uhr bist: "User wurde vom Administrator gesperrt bzw. hat seine Mitgliedschaft beendet."
Mir ist vorgestern ein Bild gelöscht worden. Ich habe gebeten, mir zu erklären, gegen welchen Punkt der Geschäftsbedingungen ich verstoßen habe. Keine Antwort.
Vor langer Zeit hatte ich dort mal um eine übersichtliche Erklärung gebeten, wer wie unter welchen Bedingungen (free/pay-user) miteinander kommunizieren kann. Ich habe es immer noch nicht herausgefunden.
Ich halte die Seite für nicht überlebensfähig.
7 years ago
Das weiß ich nicht. Mein Kommentar steht im Unterforum "Lob / Was können wir noch besser machen", 10.39 Uhr könnte aber stimmen.
Ich werde in der Suche unter meinem angegebenen Ort auch nicht mehr angezeigt, so dass ich keine Ahnung habe was los ist.
#4
7 years ago
Jetzt ist der ganze Beitrag verschwunden.
Wir müssen wohl davon ausgehen, dass jemand von S hier als user mitliest.
7 years ago
Bei DEM Laden bin ich schon lage weg, völlig unfähig die Leute da.

VG Jens
7 years ago
Stylished ist ein unseriöser Haufen. Habe meinen pay Account vor einem Jahr gelöscht. Vor einem halben Jahr bekam ich Post von einem Inkassounternehmen, wegen dem vorherigen Monat. Also ein Monat in dem ich kein Kunde mehr war und eine Rechnung vor dem Inkasso gab es eh nicht.
Habe versucht das per Mail zu klären und gleichzeitig ein Einschreiben an die Adresse aus dem Impressum geschickt. Die Adresse gibt es laut Post nicht.
Einen Monat später kam dann eine Rechnung für den nächsten Monat. Auf der Rechnung stand eine andere Adresse. Also das Einschreiben noch mal dort hin geschickt. Die Adresse gibt es aber laut Post auch nicht.

Ich habe keine Ahnung wie Stylished mit diesen Methoden derart lang existieren kann.

*dem User der hier für Stylished schnüffelt zuwink*
7 years ago
@ Sangius, danke, das sind ja mal interessante Infos, so schlimm hätte ich es gar nicht vermutet.

VG Jens
7 years ago
Dann kann ich mir ja eine weitere Anfrage bei stylished sparen.

*dem User der hier für Stylished schnüffelt zuwink*

Da schließ ich mich doch mal an :-) .....
[gone] K A U S E
7 years ago
Die zwei Drittel der Links auf der Startseite gehen auch ins Leere. Da würde ich sofort abspringen.
7 years ago
Absolut grauenhafter Laden.  Nur negative Erfahrungen gemacht. Pay beendet.
Muss jetzt nur noch den Löschknopf finden.
7 years ago
Lad ein paar Pinkshots hoch ... verunstaltet mit schwarzen Balken, Schriftzügen etc. Dann löscht dich sicherlich ein Admin und du sparst dir die Suche :D

Ich hab ihn auch nicht gefunden, nachdem ich aber eh nie freigeschaltet wurde in sowieso nur ein Link hierher ist ist mir das Wurst.

@ den der von S hier mitlist ... mich könnt ihr auch löschen ;)
7 years ago
Alternativ kannst du natürlich auch einen kritischen Beitrag im Forum verfassen ... (hab ich schon öfters gelesen, dass dann eine Löschung erfolgt ;)
7 years ago
Stylished ist schon Tod.Hat er sich selber eingebrockt.
7 years ago
Unter Meine Mitgliedschaft findet man einen Link, um den Account zu löschen - fand ich jetzt nicht so schwierig zu finden :-D
7 years ago
Viell. wurde der Link erst hinzugefügt als Stylished hier las das er fehlt ^^.
Oder Andreas ist der Stylished-Maulwurf. Wenn der das so schnell finden kann...
7 years ago
Auf den hab ich schon mal gedrückt .... dann kommt eine Seite "zum ehestmöglichen Termin kündigen" (????) und das abschicken des Formulars hat dann nicht funktioniert.
Ist wie gesagt egal, ob ich dort ne Karteileiche bin ;)
Gut, dann musst Du wohl doch den herkömmlichen Weg gehen: im Forum Deine Meinung sagen. So wie bei allen anderen Portalen auch. Oder so.
7 years ago
Ich kann im Forum nichts posten, weil ich das "Uservoting" nicht geschafft habe und somit nicht freigeschalten bin,
PN an nen Admin schreiben geht schon aufgrund meiner Basis-Mitgliedschaft nicht ;)

Toller Verein dort - kann ich nur weiterempfehlen ;)

Die einzige Möglichkeit, die ich habe wäre auf meiner SC massiv gegen die Regeln zu verstoßen .... gut, das tu ich eigentlich jetzt schon :D

Topic has been closed