Wo finde ich ein Shooting was ich angenommen habe 12

7 years ago
Ich hatte ein Shooting angenommen, kann es aber nicht bei den Shootings mehr finden und auch die Konservation ist weg. Wie kann das sein?
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
hast du wegen der Konversation mal im Papierkorb geschaut ? das angenommene Shooting würde sich auf Deiner Startseite rechts unten bei der To-do-Liste finden oder unter Info-Shootings im Menü...wenn da nix ist ist was schiefgelaufen. 
7 years ago
verschwinden konversation und shootingvereinbarung vielleicht dann, wenn der fotograf bei mk aussteigt?
#5
7 years ago
shooting war vor ca 3 Wochen vereinbart worden und ist weg. Kann sein das der Fotograf gelöscht wurde. Ist dann nix mehr zu finden?
7 years ago
wenn er kein VIP war, ist dann alles weg, so weit ich weiß. Wobei ich mir da bei den Konversationen nicht sicher bin.
Hast Du mal geschaut, ob der Fotograf noch da ist? 3 Wochen sind ja nicht soooo lang.
Sonst frag einfach direkt bei Hendrik nach.
7 years ago
Die Konversation verschwinden nicht, wenn sich einer von beiden löscht. Die bleiben weiterhin erhalten - so meine Erfahrung.
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
Konversationen bleiben. da steht dann vor dem Namen ein "(gone)" und in der Konversation oben ein Text "Der Empfänger hat die Nachricht bereits gelöscht.", in diesem Falle durch das Löschen seines Accounts. wie gesagt: mal im Papierkorb gucken. falls Du aus Versehen unter der Konversation auf "Löschen" geklickt hast. Bewertungen verschwinden übrigens auch nicht, selbst die von VIP`s, hab da mehrere von Leuten die einen unbezahlten Account hatten.
7 years ago
Wenn es keine Bewerbung auf eine Jobausschreibung war, sondern nur die Annahme einer Shootinganfrage ... dann verschwindet jetzt bei V4 die darin erfolgte Kommunikation. Die Shootinganfrage sollte man daher nur mit "ja" oder "nein" beantworten und die Details dann per PN klären ... oder die Anfrage bis zum Shooting offen stehenlassen, damit der Anfragetext lesbar bleibt (oder diesen dann zwecks Bezugnahme in die PN einkopieren). Die Funktion der Shootinganfrage ist nur für die Herbeiführung einer Bewertung nützlich, aber nicht um die Modalitäten zu regeln.  
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
auf den Gedanken das es sich vielleicht um den TExt in der Shootinganfrage handeln koennte bin ich nun gar nicht gekommen...also wenn es keinen PN Verkehr gab...ist der weg...wenn der Nutzer weg ist..ist alles weg...nur...eine Shootinganfrage sollte man eh nur annehmen wenn man schon miteinander geschrieben hat. aber ist auch missverständlich die Funktion. wäre auch nicht schlecht das mal nachzubessern.
Das ist übrigens eine Rubrik ich ich ganz und gar nicht mehr zeitgemäß umgesetzt finde.
Egal ob V3, V4 oder (offensichtlich auch) V5

Topic has been closed