Aktiver Job - wie aktiv ist er denn ? 4

[gone] User_160695
7 years ago
Hallo MK Gemeinde,

kann mir jemand erklären, warum ich bei einem aktiv eingestellten Job die Auswahl des "Anschubsen" habe.
Eigentlich sollte ein Job den ich einstelle automatisch aktiv sein ohne die anschubserei.

Danke schon mal für die Antworten.

LG Ulrich
[gone] Michael Heckner
7 years ago
Hallo Ulrich,
wenn Du einen Job einstellst, verschwindet der langsam aber sicher in der Versenkung, weil jeder neue Job vor ihm in der Liste steht. So weit
blättert selten jemand zurück, dass er ihn da noch finden würde. Durch das Anschubsen landet Dein Job wieder ganz vorne.
LG
Micha
[gone] MauRocShi
7 years ago
Dadurch rutscht der Job in der Liste wieder nach oben. Wenn du einen Job einstellst, ist er erst ganz oben, wird aber nach unten geschoben wenn andere Jobs eingestellt werden. Durch das Anschubsen setzt du ihn wieder nach oben. Das machen andere allerdings auch, so dass die Reihenfolge ständig wechselt. Aktiv sind die Jobs aber trotzdem die ganze Zeit.
[gone] User_160695
7 years ago
Vielen Dank für eure Erklärung.

Viele Grüße und einen schönen Abend 
Ulrich

Topic has been closed