Mietstudio mit ähnlicher Ausstattung wie Joilite gesucht 12

[gone] Dirk Jacobs Fotografie
7 years ago
Mahlzeit :)

Da Joilite bis mitte Januar ausgebucht ist suche ich ein Studio mit ähnlicher Ausstattung und freie Termine am 10.12 bzw 11.12.

Kennt ihr da welche im Raum Ruhrgebiet/Niederrhein?

Lg, Dirk
Würde mich mal in den Studio SC umschauen
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotostudio/suchen/
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
7 years ago
Habe ich bereits durch und nichts in dieser Richtung gefunden. Zumindest nicht im Umkreis von 75 Km um Duisburg. Da aber nicht jedes Studio in der MK vertreten ist hoffe ich auf Tipps :)
7 years ago
Wenn du berit bist deutlich weiter zu fahren käme die Villa-Don-Dominikus in Frage.
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotostudio/71421/villa-don-dominikus/

Habe mich da bei meinen Besuchen sehr wohl gefühlt. Die haben auch Fremdemzimmer zum übernachten, die Möglichkeit habe ich aber nie genutzt.

Gruß
 Andreas
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
7 years ago
Das sieht zwar alles sehr schön aus, ist aber leider zu weit weg.
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
7 years ago
Danke Vanessa, das geht schon mal in die richtige Richtung :)
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
7 years ago
Sehr schön, aber auch sehr weit weg. Danke trotzdem, speicher ich ab, vll. kann ich es ja mal gebrauchen :)
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
7 years ago
Wir haben das Shooting nun verschoben und shooten am 18.2. im Joilite. Bin sehr gespannt :)
5 years ago
Xrawstudios.com -- Das Mietstudio in Witten bei Bochum/Dortmund -- Oder bitte unsere Sedcard hier besuchen.

MFG
Marcus
5 years ago
Der TO suchte im Jahr 2016 und ist längst nicht mehr bei der MK dabei. Dem wird Deine effektvolle Werbung nicht mehr weiterhelfen...

Ob es sich lohnt nebst einem neuen Werbe-Post auch noch drei so alte Threads auszugraben ist zudem eine ganz andere Frage... Oder sind Deine Beiträge die Folge eines Weihnachtskollers?

Topic has been closed