Gradwanderung Top oder Flop 11

9 years ago
Entstanden in einem meiner letzten Shootings ist das Bild für meinen Geschmack schon hart an der Grenze, ich finde es dennoch ganz gut. Allerdings würde mich hierzu die Meinung (gerne auch der weiblichen Mitglieder hier) interessieren.



LG, DaFu
 
9 years ago
Die Idee finde ich gut, die Ausführung aber weniger.

LG Rüdiger
[gone] Uwe Richter Photography
9 years ago
An welcher Grenze befindet es sich deiner Meinung nach?

Eher bezogen auf die nackte Frau, oder auf die nicht unwesentliche Nachbearbeitung?

LG
Uwe
Nun ja... die Bildidee "Beine breit und Fläschken Alk davor" sieht man in letzter Zeit sehr häufig.

Allerdings wirkt es bei den meisten dieser Umsetzungen deutlich rotziger. Das passt dann irgendwie. Hier dagegen wirkt das Model recht ausdruckslos und damit ziemlich unbeteiligt.

Für mich ist das hier nichts halbes und nichts ganzes.
9 years ago
Hm, wenn es geschmacklich für dich an der Grenze ist, warum machst/zeigst du es dann? Oder probierst du dich gerade aus?

Das Bild sagt mir gar nichts. Frag mich nicht wieso. Das Modell wirkt - wie schon von anderen geschrieben - irgendwie unbeteiligt. Dann würde es mir gefallen, wenn es symetrisch wäre, ist es aber nicht.
Die Beleuchtung sagt mir nicht zu, das Modell auch nicht sowie dessen Haltung, irgendwie fehlt alles, was mich ansprechen würde aber das ist jetzt wirklich Geschmackssache.
Gefällt es dir denn? Würdest du in die Richtung gerne weitermachen?  Wie soll es denn aussehen? Edel? dafür fehlt der Glanz. Rotzig/Dreckig? dafür ist das Modell zu brav.

Übrigens heißt es Gratwanderung.
 
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
9 years ago
Frau sitzt mit gespreizten Beinen auf Skateboard, Intimbereich wird von einer Flasche Hochprozentigem verdeckt. Über den Inhalt wird sie sich dann wohl als nächstes hermachen und dann strunzbesoffen auf das Skateboard steigen und ihre Runden in der Pipe ziehen, so wie sie es immer macht... Also ich weiß nicht, eine sinnvolle Geschichte erzählt das Bild nun irgendwie nicht. Aber vielleicht fehlt mir nur die Phantasie °-°
[gone] account bitte sofort löschen
9 years ago
Die Flasche stört !
Insgesamt Stil- und Geschmackslos, viel Aufwand für ein pubertierendes Bild.
Kein Porno, keine Werbung, kein Ausdruck - viel EBV wenig Idee. 
Fotografische Onanie.

 
9 years ago
Aus Sicht eines Modells: Motiv an sich schon zu oft (und besser) gesehen und immer wieder für langweilig inszeniert befunden (egal ob besser oder schlechter als dieses Bild).

Ich fühl mich davon nicht provoziert, weil es dafür viel zu wenig Aussage hat...und ja, das Modell agiert völlig desinteressiert, wäre so ein Bild, das beim ersten Durchsichten durchgefallen wäre, weil ihr Ausdruck und ihre ganze Körperhaltung unpassend ist.

Außerdem ist die Bearbeitung too much.

Insgesamt: eines der vielen Bildern, die ich hier wegklicke. Noch nicht mal provokant genug, um nochmal genauer hinschauen zu wollen.
9 years ago
Hi und Danke für eure Meinungen!
#10
9 years ago
Die Kritik war eindeutig und wurde angenommen. Das Thema kann also gerne geschlossen/gelöscht werden.

Topic has been closed